*aufschließ*
*whiskey eingieß*
0-6 :unfassbar:
*saufsaufsaufsauf*
Hast du etwa nicht zu Ende geguckt? 1:6 ist Endstand meine Liebe...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*aufschließ*
*whiskey eingieß*
*saufsaufsaufsauf*

Hallo AddiLange nicht gesehen
![]()

Och naja... Warst ja selten hier in letzter Zeit... 
Ich hätte gerne einmal Irish Coffee. :bier:
Kaffee ist da und den Alk musst du selbst mitbringen... 
Kein Problem, den trage ich jederzeit in meinem Blutkreislauf mit mir.![]()

Also ist bei dir jeder Kaffee, ein Irish Coffee... Auch nicht schlecht...*aufschließ*
*whiskey eingieß*
*saufsaufsaufsauf*

Da hat wohl jemand das Ehrentor nicht mehr gesehen
Guten Morgen

Zitat von Südstern;2400921:Mittagessen?:eek: Frühstück ist das Stichwort.
:grinsen:
Dazu das hier:Zitat von Stürmerbraut;2400932:Moin zusammen,
@Addi
das ist aber reine Gewöhnungssache. Ich frühstücke morgens immer mit Radieschen, und/ oderTomaten.Dazu das hier:
http://www.food-shop24.com/images/lieken%20kleine%20sonne%20250g.jpg[IMG]
:confused: bei mir geht das aber nicht ....
[url]http://www.food-shop24.com/images/lieken%20kleine%20sonne%20250g.jpg[/url][/QUOTE]
Lol warum geht das nicht bei dir? :D
Boah nee, Radieschen oder Vollkornbrot geht morgens überhaupt nicht... :zweifeln: Am besten irgendwie Weißbrot mit L-freiem Nutella... Oder Marmelade! :applaus:
... Wäre ja nur eine Zeitfrage bis der Forumserver in die Knie gehen würde 
Lol warum geht das nicht bei dir?![]()
Boah nee, Radieschen oder Vollkornbrot geht morgens überhaupt nicht... :zweifeln: Am besten irgendwie Weißbrot mit L-freiem Nutella... Oder Marmelade! :applaus:
Marmelade esse ich natürlich auch, am liebsten eigene. Aber da ich auch schon in Asien war, aß ich da auch warme scharfe Speisen zu Reis. Das schmeckte dann immer noch besser als deren weißes Pufftoastbrot.
Als Europäer denkt man immer, ouh, das kann ich noch nicht zum Frühstück essen, aber man kann ganz gut.
Auf Reisen ernähre ich mich gerne landestypisch, soweit möglich. (allerdings nicht immer).Die Bildfunktion ist bestimmt nur mal kurz testweise bzw. ausversehen freigeschaltet worden... Wäre ja nur eine Zeitfrage bis der Forumserver in die Knie gehen würde
![]()

Zitat von Südstern;2400921:Mittagessen?:eek: Frühstück ist das Stichwort.
:grinsen:

Frühstück hatte ich um 8 Uhr![]()
Zitat von Stürmerbraut;2400970: