Lach, na erinner mich in nem halben Jahr nochmal dran![]()
Ich stolperte nur gerade auf der Suche nach den Shanghai-Ergebnissen darüber.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lach, na erinner mich in nem halben Jahr nochmal dran![]()

Zitat von Südstern;2399452:Wer unterhält sich hier schon über die olympischen Spiele...!?:cool:
Sind die nicht schon rum? 
Zitat von Stürmerbraut;2399450:
Tschöö. Wir sind sehr Offtopic, ich weiß.![]()
Na sie ist ja nach ihrer Verletzung auch noch nicht wirklich in Form. Ja, dass dein Darling Tommy so glatt gegen Tipsi gewinnt ist schon stark![]()
Zitat von Stürmerbraut;2399458:JA stimmt eigentlich!Sind die nicht schon rum?
![]()

:eek::eek:
hier tun sich ja ungeahnte Abgründe auf:eek::eek:

Auweia, Timo Hildebrandt singt mit Xavier Naidoo auf Pro7... :face:
*schäm* Das nimmt wohl schon masahafte Züge an.Aber echt Stürmi. Schäm dich. Hier im unglaublich seriösen und rein themenbezogenen Olympia-Thread so rumzuspamen. Wahnsinn. :unfassbar:

Zitat von Südstern;2399471:...wurde mir gerade von einem gewissen Herrn aus dem Saarland angedichtet.![]()
Ach komm, ihr steht doch beide auf den :O

Wie könnte eine Frau, nicht auf den stehen... :eek:![]()

:daumen:
Zitat von Stürmerbraut;2399474:*schäm* Das nimmt wohl schon masahafte Züge an.![]()
Alles gut Stürmi. Hier im Olympia-Thread haben wir alle lieb :kiss:

ich fand den ehrlich gesagt immer ziemlich schnöselhaft und dann hatte der so ne komische Freundin
Alles gut Stürmi. Hier im Olympia-Thread haben wir alle lieb :kiss:

Ausser den Fliegenfänger... Dem wurden hier schon das ein oder andere mal PC Abstürze gewünscht...
Zitat von Fliegenfänger;2399493:Woraufhin mich beinahe ein LKW von der Straße geschossen hätte :O

Das war hart... Ich war nah dran an Voodoo zu glauben... :unfassbar: