Zitat von Fliegenfänger;2398448:Heieiei... Gibts hier auch "normale" Leute die gerne mal auf den Weinachtsmarkt gehen?![]()
Hier... :applaus::applaus::applaus:
Glüüüüüüühwein!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2398448:Heieiei... Gibts hier auch "normale" Leute die gerne mal auf den Weinachtsmarkt gehen?![]()
Glüüüüüüühwein!!!!

Glüüüüüüühwein!!!!

Zitat von Südstern;2398457:Respekt. :unfassbar: Nee nee, wenn es sooo kalt ist, das ist einfach nix für mich. Da werde ich immer sofort krank und außerdem macht's mir keinen Spaß, wenn ich friere.
Also nen Lumumba trinke ich ja gerne mal, aber an Glühwein habe ich gar nix.....![]()

Also nen Lumumba trinke ich ja gerne mal, aber an Glühwein habe ich gar nix.....![]()

Wenn man die passenden Klamotten an hat, ist mir ja nicht kalt. Außer eben an den Füßen, da habe ich einfach noch kein Mittel dagegen gefunden. Ich hab ja Thermohosen, Thermounterwäsche, Skisocken, Skipullover. Handschuhe die ich in 2 Lagen übereinander anziehen kann. Und ne Skijacke, die normal 2 Nr. zu groß ist, so das man da ne Menge drunter ziehen kann!

Kakao mit Schuss![]()

Kakao mit Schuss![]()
Gestern die Sache mit der Ritter-Sport Knusperflakes, jetzt der Kakao... Was kann man Dir denn noch glauben? 
Kakao mit Schuss![]()

Zitat von Südstern;2398480:Ja ja, aber Simac mag keine süßen Sachen, gell. Du widersprichst Deinen Worten in einem fort.Gestern die Sache mit der Ritter-Sport Knusperflakes, jetzt der Kakao... Was kann man Dir denn noch glauben?
![]()
:daumen: dafür bin ich auch zu haben.
Wollte ich mal auf dem Weihnachtsmarkt am Bahnhof von Gelsenkirchen haben. So gegen 19Uhr! Antwort: Tut mir leid wir haben hier keinen Alkohol mehr dafür!![]()

:daumen: dafür bin ich auch zu haben.
Wollte ich mal auf dem Weihnachtsmarkt am Bahnhof von Gelsenkirchen haben. So gegen 19Uhr! Antwort: Tut mir leid wir haben hier keinen Alkohol mehr dafür!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2398484:
Hatte Schalke da gerade verloren?![]()

Ach maaaaaaaaaaaaaaaaaan. Ich esse weniger Süßes als jeder von euch. Aber das heisst ja nicht, dass ich gaaaaaaar nix esse :O:O

Zitat von Südstern;2398488:![]()
Aber um hier noch ein paar weitere Haare zu spalten: Woher weißt Du, wieviel Süßes wir anderen hier so essen??? Ach stimmt ja, Du hast ja jetzt diese "Ich-sehe-Dich"-Cam bei uns anderen allen eingewanzt.![]()

neiiinnn, das war das spiel wo wir 0-4 verloren haben! Seitdem war ich auch nicht wieder da:cool:
@simac naja die hatten ja schon noch auf! Glühwein gab es auch noch, nur nichts mehr für den Kakao
wobei es mich schon gewundert hat, das die tatsächlich auch 20Uhr schon dicht gemacht haben. Bei uns geht das immer bis 22Uhr!