F
Fliegenfänger
Guest
Naja, ich behandel in EWG gerade Medien... Ein Alptraum :unfassbar:
Medien hatten wir nie in der Schule als Thema.
Uns wurde nur immer gesagt, welche Medien wir für Hausarbeiten meiden sollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich behandel in EWG gerade Medien... Ein Alptraum :unfassbar:

Einfach die BILD als schlechtes Vorbild nennen...![]()
Rate mal, welche Zeitung ich mit der FAZ habe vergleichen lassen :cool:
Hehe... Macht ihr da nen Direktvergleich?? Also gleiche Themen vergleichen, die in beiden Zeitungen vorkommen?
Die Titelseite zum Beispiel, den Anteil an Werbung und so; wieviel Seiten nimmt Politik in der FAZ ein, wieviel in der Bild.
Dasselbe mit ARD und RTL.

Zitat von Fliegenfänger;2397319:
Vielleicht öffnet man so einigen die Augen, das die Bild und RTL-Nachrichten nix taugen.

Zitat von Fliegenfänger;2397306:Die Süddeutsche? :cool:
Zitat von Südstern;2397324:Diesen Vergleich gewinnt m.E. eindeutig die Süddeutsche! :grinsen:
Die Sonntagszeitung ist der Hammer :applaus:Nee, bei mir ganz klar die FAZDie Sonntagszeitung ist der Hammer :applaus:

Zitat von Südstern;2397371:Bei Euch Saarländern ist eh alles anders.Ihr habt (hattet?
...im Schulsystem hat sich in den letzten Jahren ja so viel geändert...) ja auch 3 LK's.
![]()

Hat Rheinland- Pfalz auch![]()

Zitat von Südstern;2397373:

Ich hätte ja fast in RP Abi gemacht, auf der Europäischen Schule in Wörth, weil ich mich nicht zwischen meinen drei Lieblingsfächern entscheiden konnte![]()

Zitat von Südstern;2397371:Bei Euch Saarländern ist eh alles anders.Ihr habt (hattet?
...im Schulsystem hat sich in den letzten Jahren ja so viel geändert...) ja auch 3 LK's.
![]()