ewg und ich werden nie auf einer wellenlänge sein *whiskey schlürf*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ewg und ich werden nie auf einer wellenlänge sein *whiskey schlürf*

*rumlall*
ewg is erdkunde wirtschaft gemeinschaftskunde. unterrichte ich fachfremd :unfassbar:

Ihgitt! Warum zum Geier trinkt man sowas? :unfassbar:

@ Addi
Und welche Meinung hast du zu Gemeinschaftskunde? :cool:
Zitat von Südstern;2397149:Addi: Hast Du schon inhaliert? z.B. ne Gelomyrtol-Kapsel aufschneiden, mit heißem Wasser übergießen und schön einatmen.

Danke für die Anteilnahme...![]()
Nee ich hab noch nicht inhaliert, ich hasse das auch... Ich nehm aber Hustenlöser... Heisst Ambroxol oder so...
Und Gelomyrtol darf ich nicht ran, wegen der Laktose...![]()
...wie ja überhaupt das Kranksein... 

Zitat von Südstern;2397179:Das Ambroxol-Zeug hatte ich auch schonmal. Hatte dann aber das Gefühl, daß ich davon erst recht nur noch huste und gar nicht mehr aufhören kann. Seither lasse ich das lieber. Und Du hast Recht: Inhalieren macht nicht so richtig Spaß....wie ja überhaupt das Kranksein...
Gute Besserung!![]()

Ich will auch Schulfächer bewerten ...
Geschichte ... :applaus:
Erdkunde ... :zweifeln: ... so la la
Wirtschaft ...
Gemeinschaftskunde ...... ist das sowas wie Ethik??? ... oder eher Sozialkunde??? ... egal, beides wäre ...
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2397286:Politik ist sehr vom Le(e)hrkörper abhänging.
Wenn vorne ne Scharchnase rumsteht, die selbst von nix ne Ahnung hat, kann man das knicken.
Wenn aber vorne jemand steht, der das Fach interessant machen und trotzdem alle relevanten Informationen geben kann, top![]()

Naja, ich behandel in EWG gerade Medien... Ein Alptraum :unfassbar: