Allgemeiner Sport-Chat

Ich habe mein Smoothierezept heute noch mal verfeinert... habe nur noch die Mango püriert, der Rest (Apfel, Orange und Ananas) wurde gepresst. Perfekt :cool: ... Bedient euch :D

Leider sah die Küche hinterher wie ein Schlachtfest aus :D :ugly:

Mein Tag beginnt eigentlich immer mit dem Gang zur Toilette :ugly::lol:

Nee, zuerst mal aus dem Bett kriechen, dann Wasser anmachen, aufs Klos, Zähne putzen, in der Zwischenzeit den Teebeutel in die Tasse, Mund ausspülen, dann ins Zimmer - in der Zeit ist der Tee zu Ende gezogen :cool:

Ich stell grad für meine EWG- Stunde einen Vergleich zwischen ARD und RTL an... Meine Fresse, kommt auf RTL ein Scheiß :D

Und ich habe gerade bei Supertalen SuPERtalent geschrieben... Oops :p

DAS hatte ich mir auch gedacht. Und der hat echt gedacht, weil er das ne belgischen Zeitung gesagt hat, kommt das nicht in Deutschland an.:lol:

Nö, hier versteht ja auch niemand die belgische Sprache. :D

Mein Tag beginnt eigentlich immer mit dem Gang zur Toilette :ugly::lol:

Darüber wollte ich hier nicht sprechen. :lol:
Und loozy hat recht: Erst Wasserkocher an, dann...

Nee, zuerst mal aus dem Bett kriechen, dann Wasser anmachen, aufs Klos, Zähne putzen, in der Zwischenzeit den Teebeutel in die Tasse, Mund ausspülen, dann ins Zimmer - in der Zeit ist der Tee zu Ende gezogen :cool:

Ich stell grad für meine EWG- Stunde einen Vergleich zwischen ARD und RTL an... Meine Fresse, kommt auf RTL ein Scheiß :D

Und ich habe gerade bei Supertalen SuPERtalent geschrieben... Oops :p

THAT´S way tooooooo much information :D

Also ich trinke wenn überhaupt, dann nen Honig-Ingwer-Tee morgens. Der ist ganz ok. Aber eigentlich setze ich erstmal morgens die Wasserflasche an :D

Back