Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2396349:Nur heißes Wasser mit Milch trinken![]()
:unfassbar:
buhh jetzt ist mir schlecht, was trinkt ihr denn für komisches Zeug!
Zitat von Südstern;2396483:Es gibt halt auch noch andere gute Getränke außer Kakao. :cool:

Tee ohne Milch zum Beispiel![]()
ui was lese ich da, das freche Belgierkind ist zurückgerudert![]()
Zitat von Südstern;2396489:Das ist alles so ne beknackte, peinliche Nummer... :x:

Ja ja wenn man kleine Kinder in die böse weite Welt hinausschickt![]()

Zitat von Südstern;2396510:Augen auf bei der Berufswahl, kann man da nur sagen.![]()

Zitat von Südstern;2396489:Also mein Tag beginnt immer mit einem Earl Grey - natürlich ohne Milch. =)

Mein Tag beginnt eigentlich immer mit dem Gang zur Toilette![]()

DAS hatte ich mir auch gedacht. Und der hat echt gedacht, weil er das ne belgischen Zeitung gesagt hat, kommt das nicht in Deutschland an.![]()

Nee, zuerst mal aus dem Bett kriechen, dann Wasser anmachen, aufs Klos, Zähne putzen, in der Zwischenzeit den Teebeutel in die Tasse, Mund ausspülen, dann ins Zimmer - in der Zeit ist der Tee zu Ende gezogen :cool:
Ich stell grad für meine EWG- Stunde einen Vergleich zwischen ARD und RTL an... Meine Fresse, kommt auf RTL ein Scheiß
Und ich habe gerade bei Supertalen SuPERtalent geschrieben... Oops![]()

Ja ja wenn man kleine Kinder in die böse weite Welt hinausschickt![]()

Aber er hat sich doch entschuldigt, jetzt ist doch alles wieder heile in der Werder- Welt
Mann, alle Vereine, die ich intensiv (soweit es möglich ist) verfolge, sind kaputt im Moment :unfassbar:
Bis auf Arsenal![]()

Ich habe mein Smoothierezept heute noch mal verfeinert... habe nur noch die Mango püriert, der Rest (Apfel, Orange und Ananas) wurde gepresst. Perfekt :cool: ... Bedient euch![]()
Leider sah die Küche hinterher wie ein Schlachtfest aus![]()
![]()

Zitat von Südstern;2396549:Klingt sehr gut, ich nehme mir mal ein Glas. Danke!![]()