wie kommt man eigentlich von Wintersport auf Curling. Ist das überhaupt ein Sport:cool:
rene hat angefangen und die anderen sind auf den Zug dann alle aufgesprungen.
:unfassbar: Wir beide hatten dieses Thema ja schonmal vor -zig Seiten. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt man eigentlich von Wintersport auf Curling. Ist das überhaupt ein Sport:cool:
:unfassbar: Wir beide hatten dieses Thema ja schonmal vor -zig Seiten. 

Dortmund gewinnt das Spiel auf keinen Fall. Das muss sich rächen, was die alles verballern.

Irgendwie hast Du mir ja nicht viel zugetraut.
Aber, Du hast ja recht behalten.
Heute repräsentiere ich ja wieder 96. Drückt die Daumen für einen erfolgreichen Auftritt.

Seit wann überträgt Kabel1 denn keines der 19-Uhr-Spiele mehr?
Seit wann überträgt Kabel1 denn keines der 19-Uhr-Spiele mehr?
Seit dieser Saison.
Elfer Levante, Rot für 96, 1:0 Levante. Es sieht schlecht für dich aus.
Wobei das für mich keine rote Karte ist.![]()
Werden sie irgendwo anders im free-TV übertragen?
Habe ich nicht schon den Ausgleich erzielt?
Wer ist eigentlich vom Platz geflogen?
Stimmt da war doch was....Nein. Euro League ist zu langweilig, wir können froh sein, dass Kabel1 wenigstens ein Spiel überträgt; das stand auch auf der Kippe in der Sommerpause.
Stimmt da war doch was....
... deshalb haben wir im Saisonschlussspurt doch den EL-Platz noch weggegeben, weil das nicht lukrativ genug gewesen wäre, stimmt's?:cool:
Wenn, dann machen wir es richtig und gehen gleich in die CL :cool: Sekt oder Selters, dazwischen gibt es nüscht :cool::cool:Hannover & Leverkusen gewinnen ihre Spiele. :applaus:
Jetzt bitte meine Gladbacher Jungs![]()

Stuttgart nicht vergessen :applaus:
ah stimmt die spielen ja mal wieder gegen Molde, genauso wie Leverkusen schon wieder gegen Rosenborg spielen darf:wild:

Hannover & Leverkusen gewinnen ihre Spiele. :applaus:
Jetzt bitte meine Gladbacher Jungs![]()
Egal. Internationales Fußball für Stuggi, immer gut :applaus:
Liverpool! :applaus::applaus:
Aber warum kriegt jeder nen Skandi Verein und wir, wenn wir international spielen, irgendwelchen Russenmist:wild: