Allgemeiner Sport-Chat

So, ich räume dann mal auf und schließe doppelt ab ;)

So ist's recht! :D :daumen:

Seit Olympia vorbei ist, geht dieser Thread irgendwie den Bach runter... :D

Du zeigst Dich hier ja auch gar nicht mehr. ;) Bist Du immer noch vergrätzt wegen Seite 1000 und der fehlenden Würdigung der NICHT-OLYMPISCHEN Sportart Golf? :eek: Oder magst Du uns nicht mehr? :(

Zitat von Südstern;2389085:
Du zeigst Dich hier ja auch gar nicht mehr. ;) Bist Du immer noch vergrätzt wegen Seite 1000 und der fehlenden Würdigung der NICHT-OLYMPISCHEN Sportart Golf? :eek: Oder magst Du uns nicht mehr? :(
Ach, wie könnte ich euch nicht mögen? Wenn das mal nicht über mögen hinaus geht. :kiss: :wink:

Aber eigenlich ist das für mich nicht so typisch hier stundenlang am Tag in einem Internet-Forum rumzuhocken. Das hat er mit Olympia so angefangen und mittlerweile bin ich da wieder ganz gut von weggekommen.

Und Golf ist, wie gesagt, schon so gut wie olympisch. Mit dem Jahreswechsel 2016 beginnt die nächste Olympiade. Und in dieser nächsten Olympiade ist Golf olympisch. Beschlossen ist das also schon. :daumen:

Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja von eurem unschätzbar wertvollen Erfahrungsschatz profitieren (NEIN, das ist KEINE Umschreibung für "Ihr seid alt"; ich bin durch und durch ein netter Mensch): Stichwort Bewerbung, wenn ich im Bewerbungsschreiben über Tätigkeiten aus einem vorigen Praktikum erzählen will, für dieses Praktikum aber ein separates Referenzschreiben habe... schreibe ich dann noch in das Anschreiben sowas wie "eine ausführliche Beschreibung der Tätigkeiten ist dem Anhang angefügt" oder denkt sich der Personaler dann, dass er dort eh nachgesehen hätte und der Hinweis überflüssig ist?

Back