Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird Wandern eigentlich endlich olympisch?!

Und dann gibts aber nur ne B-Note. Unter anderem wird der Grill bewertet, den man dabei hat![]()
Der olympische Gedanke: Dabei ist alles!
Genau. Aber natürlich auch nicht zuviel Komfort beim Wandern. Es gilt die richtige Mischung zu finden.

Also eher ein Wegwerfgrill als ein richtiges Gerät![]()
Also eher ein Wegwerfgrill als ein richtiges Gerät![]()

Was ich fürs Wandergrillen allerdings immer dabei habe, ist ein Wandergrillstock, teleskopisch ausziehbar! :grinsen:Zitat von Stürmerbraut;2388548:Bei uns gibts tausend Grillstellen auf den Wandertouren, ich glaub, da würdest du angeglotzt werden mit Wandergrill.Was ich fürs Wandergrillen allerdings immer dabei habe, ist ein Wandergrillstock, teleskopisch ausziehbar! :grinsen:
btw: Wandern ist meditativ geil.

Zitat von Stürmerbraut;2388567:
Melde mich zurück von ner Wandertour mit meinem Patenkind, zwei Kumpelzzzz und den zwei Kindern des einen. Und was habe ich heute eine Million mal gehört?
Richtig, "wie weit ist es noch"![]()
Spazieren war ich auch. :cool:Zitat von Südstern;2388590:Pah, mit den kleinen Kiddies warste dann aber heute doch eher spazieren als wandern.![]()
Spazieren war ich auch. :cool:

Ok, es waren nur 7km und wir brauchten ewig![]()

Die Kleidung auch... Festes Schuhwerk und so :cool:
Zitat von Südstern;2388666:Heute trete ich gegen Peggy an. :cool: Leider traue ich meinen Ajax-Jungs nicht so viel zu...![]()
:applaus: