Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch nie einen mit dem Nudelholz bekommen!![]()

Ach, das wird morgen sicherlich im ZDF ausgiegibigst thematisiert. Wirst nix verpassen.

Oder es gibt einen ARD-Brennpunkt.![]()
Aber Sport1 wird das morgen sicherlich noch analysieren und einen Extra- DoPa machen.Unfair, jeder in der Runde bei Sky (4 Personen) hat einen Topf mit Haribos.![]()
![]()

Oder es gibt einen ARD-Brennpunkt.![]()

Zitat von Südstern;2388033:Das war der Hammer, als es den Brennpunkt wegen Klinsmann gab. Da habe ich mich echt gefragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben.![]()

Mir fallen die Augen zu. Nacht meine lieben Olympia-Freunde. Es war mal wieder lustig und unterhaltsam mit euch![]()

Wärst mal in einer meiner Klasse, für die hab ich auch Haribo![]()

Das war im übertragenen Sinne gemeint![]()
Was :eek: Wie alt muss ich sein, damit ich in deine Klasse kommen kann?![]()
Maximal 14, wenn ich mal nach den Klassen gehe, die ich momentan unterrichte 
Zitat von Südstern;2388021:Die Verwendung dieses Smileys erweckt den Eindruck, als würdest Du das bedauern.![]()

Mindestens 11Maximal 14, wenn ich mal nach den Klassen gehe, die ich momentan unterrichte
![]()

Wärst mal in einer meiner Klasse, für die hab ich auch Haribo![]()

Zitat von Südstern;2388041:@loozy: wegen Ballack weiß ich jetzt nicht. Und bei Klinsi bin ich mir unsicher, ob sie nicht erst einen gemacht haben, als seine Verpflichtung bekannt gemacht wurde, und dann auch beim Rausschmiß.