??? Wer will denn die Fresse von Schweinsteiger sehen??? :unfassbar:
Hackfresse... Hm... Hack aus Schwein... Fleischküchle... Hm... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??? Wer will denn die Fresse von Schweinsteiger sehen??? :unfassbar:
Hach, grüner Tee ist klasse...
Zeit, meine Avatar zu ändern... :grinsen:

Schon wieder? Das mansche Leute hier immer so oft ihren Avatar ändern müssen :unfassbar:![]()

Ich hab den jetzt schon drei- vier Wochen... Das ist laaaaaaaaang...
Ich weiß nur nicht, wen ich jetzt nehmen soll...![]()
Ich bin nicht Frau Fritz :cool:

Schon wieder? Das mansche Leute hier immer so oft ihren Avatar ändern müssen :unfassbar:![]()
Ja, aber wirklich! Leute gibt's... 
@Südstern... das ist vollkommen richtig. Aber ne Nutellatorte schien mir aufgrund der genannten Möglichkeiten die beste Option zu sein, zumal ich sowas nicht kenne. Aber nach einem Stück Kuchen oder Torte brauche ich sofort was herzhaftes.
Lach, na Gott sei Dank habe ich da Konstanz drinZitat von Südstern;2385152:Ja, aber wirklich! Leute gibt's...
![]()

Zitat von Südstern;2385152:So ein richtig schönes Stück Lyoner, nehme ich an. Bei uns hier kauft man Lyoner ja nicht in so nem Ring, sondern nur in Scheiben. Das ist die Wurst, von der man als kleines Kind an der Wursttheke eine Scheibe geschenkt bekommt.

Zitat von Südstern;2385156:Interessiert sich Frau Fritz eigentlich auch für Fußball oder ausschließlich für bestimmte Spieler?![]()

Die mag auch noch vdV :eek::eek::eek:
Also ich würde gerne Kiss, Fuck, Mary, Kill mit Frau Fritz spielen und ich nehme vdV, Tasci, Badstuber und Fritz![]()
Holger wird geheiratet und wegen vdV habe ich sie noch nicht gefragt :eek:Zitat von Südstern;2385156:Interessiert sich Frau Fritz eigentlich auch für Fußball oder ausschließlich für bestimmte Spieler?![]()
Sie mag Bremen an zweiter Stelle 
Zitat von Südstern;2385167:Badstuber heiraten??? Oh mein Gott! :unfassbar:

Zitat von Südstern;2385167:Badstuber heiraten??? Oh mein Gott! :unfassbar: