ach da gabs noch nen 2ten Teil
also ich sehe, du stehst auf besoffene Männer![]()
Oh, stimmt, das ist mir noch nicht aufgefallen :cool: Naja, wenn sie besoffen sind, dann fallen meine Nachteile nicht mehr so auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach da gabs noch nen 2ten Teil

Du kriegst vier Namen und musst sie dann kategorisieren.
Frau Fritt gab mir Xabi, Steven, Per und Simon Rolfes.
Ich habe überlegt und dann überraschend entschieden, dass ich nur Xabi heiraten würde und auf Rolfes durchaus verzichten kann![]()
Leider wahr :unfassbar: Und jetzt tanzt keiner mehr mit Clemens :unfassbar::unfassbar:

Zitat von Südstern;2384724:Da fällt mir noch ein: Merte, Fritz und Boro waren/sind die einzigen Spieler, die den Wiedener vernünftig beherrschen. Die anderen machen immer nur so'n Mist.
Puh, also die sind schwer zu finden![]()

Puh, also die sind schwer zu finden![]()

Zitat von Südstern;2384730:So isses. Was machen die Jungs denn eigentlich im Training!? :unfassbar: Da müßte doch auch mal ne Einheit Wiedener drin sein. :cool:
, der weiß ja auch wie der gehtNaja, Andre selbst wird ihn auch hinkriegen, oder?
Er könnte natürlich den Tanzunterricht anleiten.
Zitat von Südstern;2384737:Der war in letzter Zeit nicht so häufig dabei.Er könnte natürlich den Tanzunterricht anleiten.

Bin ja schon etwas älter, muss meine Energie einteilen 
Wenn ich Xabi kriege, dann nimmt Simac seine Frau, nur so zur Info![]()
:daumen:

Zitat von Südstern;2384745:Dein Avatar hat derzeit aber nur eine äußerst beschränkte Haltbarkeitsdauer!![]()
Simac entwickelt sich zur "Diva".
Schon wieder einen neuen Avatar!![]()

Zitat von Südstern;2384748:Er sucht wohl Aufmerksamkeit.![]()
Zitat von Südstern;2384748:Er sucht wohl Aufmerksamkeit.
aber alles besser als die Maggi-Flasche!