Allgemeiner Sport-Chat

Gibts Neuigkeiten zu Sotchi? SChon irgendwas von der Eröffnungsfeier durchgekommen?

Hier lernst Du eines der Maskottchen kennen

Es spricht zwar russisch und man versteht kein Wort, aber egal. :D

Das frag ich mich auch die ganze Zeit kopfschüttelnd! Total unklar, ehrlich!

Bin auch jetzt noch völlig fertig von diesem Spiel... Aber 3 Punkte, ach nee, stimmt ja, GOLD! :applaus::applaus::applaus:

Da hab ich ja anscheinend einiges verpasst :zweifeln:

Yay zu den 3 Punkten und yay, dass ich mit der Planung fertig bin :applaus:

Geh jetzt in die Heia, morgen muss ich früh raus :ugly:

:wink:

Zitat von Südstern;2380544:
Ich bin vor Jahren mal nach Russland gereist und dafür wollte ich wenigstens so weit gerüstet sein, daß ich ein paar Schilder entziffern kann. ;)

oh wo warst du denn da in Russland? Ich wollte schon gern mal nach St. Petersburg. Aber mich nerven die Einreisebestimmung zu sehr! Allein was nur die Einreise dann kostet. Extra Reisepass und dann noch für 60-80 Euro ein Visum!

oh wo warst du denn da in Russland? Ich wollte schon gern mal nach St. Petersburg. Aber mich nerven die Einreisebestimmung zu sehr! Allein was nur die Einreise dann kostet. Extra Reisepass und dann noch für 60-80 Euro ein Visum!

Nach Petersburg will ich auch unbedingt mal. Bestimmt eine tolle Stadt. Ich war in Kaliningrad und von dort aus auf der Kurischen Nehrung = toll.

Ich brauche mal Hilfe.

Bei comunio habe ich Andreasen aufgestellt, der gestern auch spielte. Da bei Comunio die Punkte von Sportal.de zur Bewertung genommen werden, habe ich nun das Problem, dass Sportal.de Andreasen keine Note gegeben hat, obwohl er spielte und ich somit bei Comunio keine Punkte für ihn bekomme.
An wen kann man sich deswegen wenden?

Back