Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2369963:Tja, bei mir gibt's noch Steigerungsmöglichkeiten. :O Von den Anstrengungen dieses Spiels muß ich mich jetzt erst mal erholen und starte den DVD-Player.![]()

Vergesst nicht, nochmal durchzuwischen und das Licht auszuknipsen 

Was schaust du dir an?
Für mich gab es einen glanzlosen Sieg. Ich werde jetzt mal meinen Unterricht weiterplanen, bzw den Verlaufsplan fertigschreiben
NächtleVergesst nicht, nochmal durchzuwischen und das Licht auszuknipsen
![]()
Zitat von Südstern;2369977:"Case Histories" http://www.amazon.co.uk/Case-Histor...0BYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348000058&sr=8-2
Bin noch am Anfang, kann also noch kein Urteil abgeben. Jason Isaacs war in "The state within" super, so bin ich drauf gekommen.
Gute Nacht!

Sieht interessant aus. Ist Isaacs nicht auch in den Harry Potter- Filmen? Irgendwie sagt der Name mir was in Bezug auf den und ich bin grad zu faul, imdb.com zu bemühen![]()
Zitat von Südstern;2369986:Simac, Du machst das schon! Wir wissen halt, daß wir uns in diesen Dingen auf jemanden verlassen können. :kiss:

Guck sich einer die Frauen an. Kaum ist das Spiel rum und die Sause vorbei, schon sind sie weg. Die Chips und Salzstangen zertreten auf dem Boden, keine Untersetzer für die Gläser und Flaschen benutzt und auch noch Lippenstift am Olympia-Couchtisch. Und wer kanns saubermachen? Richtig, der Papa..... :wild::wild:

Also, da ist nix von mir... Ich halte mir da raus... Ich saß die ganze Zeit am Laptop und hab gearbeitet... Und Südstern war multitasken... Waren es wohl doch die Männer![]()

Pffffffffffff....... die Olympia-Männer sind alle pflegeleicht. Das könnt nur ihr gewesen sein. Da ist man einmal nicht da ...... :O![]()

Die Fenster habens auch mal wieder nötig, Simac! Und denk dran die Osterdeko abzuhängen, wir haben fast Weihnachten!
Bist unser Held.
Ich mach dafür das Licht aus![]()
mal ins Dunkle und gute Nacht OlympiaDa darf er sich bei mir bedanken![]()
.
.Du machst dir Sorgen. Ich setze mich heute Abend hin und haue die... Istanbulaner?... Istanbulis?... ach... die Türken weg. :daumen:Mein Team ist angekommen und meine Highlandkuh ist beim Bauer abgegeben. Nun bereite ich mich auf das Spiel gegen Flo vor!
Du machst dir Sorgen. Ich setze mich heute Abend hin und haue die... Istanbulaner?... Istanbulis?... ach... die Türken weg. :daumen:

Die CL beginnt!
Heute spielen:
Simac - Dinamo Kiev
Montpellier - loozy
Olympiakos - Frau Fritz
Peggy - Manchester City
DR AKR - Südstern
Addi - Valencia
rene_82 - Spartak Moskau
cornholio - Galatasaray Istanbul