Jetzt hänge ich hier in Glasgow mit meiner gefüllten Sporttasche und meine Kollegen sind noch gar nicht da?! Blöd gelaufen
Spielst Du erst morgen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hänge ich hier in Glasgow mit meiner gefüllten Sporttasche und meine Kollegen sind noch gar nicht da?! Blöd gelaufen

Zitat von Südstern;2369665:Du machst das gut.:applaus:

Spielst Du erst morgen?![]()
Aber Schottland ist schick, da kriege ich Zeit schon rum. Ich schnapp mir ein Hochlandrind und reite durch die Nacht die Küste entlangJaAber Schottland ist schick, da kriege ich Zeit schon rum. Ich schnapp mir ein Hochlandrind und reite durch die Nacht die Küste entlang

In Schottland reitet man Rinder nicht nur so auf dem Rücken![]()

Halbzeit.
Ich les jetzt erstmal was![]()
Du Buchstaben-Junkie :unfassbar:
Und wie :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Zitat von Südstern;2369773:Oh, Elfer gegen mich. :eek: Ha, gehalten! =)

Südstern du Hexerin![]()

Ich habe erst heute wieder eines durchgelesen: "Mein erstes Kullerbuch"
Beschreibung?
"Sonne, Kuscheltiger und Mond haben eines gemeinsam: Eine bunte Kullernase, die sich dreht und rasselt"
Zitat von Südstern;2369804:Ich bin Multitaskerin. Gleichzeitig telefonieren, fernsehen, posten, Elfer halten. :cool: Jetzt habe ich das Telefonat beendet und werde dann auch noch Tore schießen.![]()

Zitat von Südstern;2369889:Mmmmmmh, äh, nicht nötig. Das mit dem Tore schießen wird heute wohl doch nix mehr. :unfassbar:![]()

:applaus:
ich hab gegen Torbinsky gewonnen
![]()

Das wohl härteste Duell des Abends
Ich habe Harper erwartungsgemäß zerlegt.:cool: