Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui KLoppo im Anzug... Sieht man auch nicht alle Tage... Und soweit ich das sehe, spielt er mit dreier Kette... :eek::eek::eek:

Und rosa Zopfgummi?
wäre ich Trainer würde ich mit nem 2:5:3-System spielen. Klappt doch beim Tischkicker auch wunderbar![]()

lululu lukas podolski!:applaus::applaus::applaus:
Hätte nicht gedacht, dass der sich da durchsetzt... Hatte ja, für mein Befinden, bei Köln zuletzt abgebaut... :OIch mag übrigens kein Tisch-Kicker spielen. Wo wir schon beim Thema Männlichkeit und so sind.![]()
Was haben uns (mein Trainerkollege und mich) die anderen Väter, Mütter, Kinder und Trainer doof angeguckt! Schade das die Limusine so teuer war. Hach, war das schön!Mein Stream funzt net mehr :wild:
Hat der Prinz getroffen?
Wer war RvP nochmal? 

Ich führe :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Zitat von Südstern;2369637:Möööönsch, nur meine Ajax-Jungs reißen nix. Brenzlig war es aber gerade eben immerhin schonmal. Weidenfeller auf Abwegen...![]()
Streng dich an! :applaus:
Zitat von Südstern;2369653:Bin telepathisch schwer dabei, die haben es nur noch nicht gemerkt. :zweifeln:

3:0 :unfassbar::unfassbar:
So ein Tag, so wunderschön wie heeeeeuuute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen :applaus::applaus:![]()
:applaus: