Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oceandreamer hat den Jackpot gezogen :daumen:
Also mit ner Frau habe ich mich noch nie über 50km Rennen im Skilanglauf unterhalten :eek::eek:
![]()
...auch wenn ich kein Bier mag...
(Das hätte mich wohl in jedem Fall verraten.)Du bist zwar nicht gerade besonders talentiert darin, ein Foto von dir selbs zu machen...Ich wusste, dass ich was vergessen habe :face:
Ich bin bereit für das Spiel! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich schreibe jetzt die Mannschaftsverteilung...

Ihr dürft dann liebevoll "BaBa" zu mir sagen![]()
Hätte nix verraten. Frauen, die Bier trinken sind super. Und die gibt's. :daumen:Zitat von Südstern;2369515:Was es nicht so alles gibt, gell. =) :cool:
(Das hätte mich wohl in jedem Fall verraten.)
Hätte nix verraten. Frauen, die Bier trinken sind super. Und die gibt's. :daumen:
Du bist zwar nicht gerade besonders talentiert darin, ein Foto von dir selbs zu machen...
... aber ansonsten sieht das der Lena doch gar nicht mal sooo unähnlich.![]()
Zitat von Südstern;2369515:Was es nicht so alles gibt, gell. =) :cool:
(Das hätte mich wohl in jedem Fall verraten.)

Zitat von Südstern;2369527:Ich meinte, daß es so gut wie keine Männer gibt, die kein Bier mögen.
Letztens hat sich in einem anderen Thread hier auch jemand als Nicht-Bier-Trinker geoutet. :bier:Zitat von Südstern;2369527:Ich meinte, daß es so gut wie keine Männer gibt, die kein Bier mögen.
Aber da wäre ich jetzt echt nicht draufgekommen.
Ich bin doch dafür das alle Frauen Dimars Avatar adroptieren![]()
Ich bin doch dafür das alle Frauen Dimars Avatar adroptieren![]()
Alles verwirrend hier.Alles verwirrend hier.
rene ist ein Kerl der kein Bier trinkt... und keine Apfelschorle mit Sahnehaube
@Corni
Hello Kitty-Ava und hat sich rene nicht hier geoutet?! Müsste Samstag gewesen sein