Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So eine Forderung kann man nicht ernst nehmen![]()

Fang doch eine Petition an, wer alles Waldi zurück will![]()

wie charmant du doch heute bist.
Ist eigentlich irgendwer beim Länderspiel in Berlin, gegen Schweden?
Olympiastadion![]()
Verbinde ich zu sehr mit der Hertha...

ich mag das Stadion eigentlich ganz gern, war auch schon beim Realspiel dort.
Beim Länderspiel bin ich halt noch am überlegen![]()
Ja sicher, ist ein schönes Ding... Auch mit der blauen Bahn und der "Turmuhr"...
Aber es bleibt eben das Heimstadion der Hertha... :O

Hurra! Ich habe die Rechnung mit dem Geld meiner Frau (nicht blond, aber sie war einverstanden) bezahlt und habe rechtzeitig zu den Abendstunden wieder ne Internetleitung
![]()
:kiss:Broooooti is back... :applaus::applaus::applaus:
:kiss:
:applaus::applaus:
Muß ich mir Sorgen machen, wenn man sich auf Frauentausch freut, weil sonst nur Sch...lumpf im TV läuft?
Und Frauentausch ist schon AA! ICH WILL OLYMPIA wieder haben oder wenigstens EL/CL mit Werderbeteiligung!

nächste Saison dann wieder![]()

:bier: Endlich! Wenn Werder wieder europäisch spielt lohnt sich vielleicht tatsächlich mal ein Flachbildfernseher. Kenne niemanden mehr, der noch nen RöhrenTV hat![]()
:bier: Endlich! Wenn Werder wieder europäisch spielt lohnt sich vielleicht tatsächlich mal ein Flachbildfernseher. Kenne niemanden mehr, der noch nen RöhrenTV hat![]()

Hast du noch ne Röhre??? :eek:
Dazu nen halber Zoo (4 Katzen, 1 Hund)... da kann man schon mal 1,50 p.P nehmen...Kinder unter 3 Jahren zahlen die Hälfte 
also ist ja nun nicht so, als ob Werder keinen Fußball spielen würde! Also lohnt sich ein Flachbildschirmfernseher auch jetzt schon![]()