So nun guck ich AUS - RSA.
Die Australier sind der Topfavorit. Haben in Peking die Goldmedaille geholt.
Die Australier sind der Topfavorit. Haben in Peking die Goldmedaille geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Gruppensieg.
77:72 gegen England.
:applaus:
Morgen um 10.45 Uhr Spiel Nr. 2 gegen Kolumbien.

Morgen um 10.45 Uhr
So. Klare Sache für die Australier.
93:39 gegen Südafrika.
Der Letzte macht das Licht aus
*klick*
Also was haben wir denn heute geholt. Ich war die letzten Stunden unterwegs. Silber beim Schießen, dazu zwei Bronze im Schwimmen und nochwo und zwei Gold durch die Judo-Zwillinge odeR?

Verzeih mir, dass ich nicht wirklich traurig darüber bin, wenn A-Rod aufhört. Ich mochte seinen Spielstil nie so wirklich und habe deshalb auch ungern Spiele mit seiner Beteiligung geschaut.
Aber diesen einen Wimbledon-Sieg damals in dem Krimi gegen Federer. Den hätte ich ihm sogar gegönnt.
Hmm irgendwie ist mein Olympiafieber abgeklungen....![]()

Und noch viel schlimmer: Ich kann morgen das Derby nicht gucken, da meine Tante Silberhochzeit hat...Das gute daran, ich kann auch kein Trikot tragen das dann Pech bringt...
![]()

Pack dein Bein in einen Verband und sage du hast dir das Bein verstaucht oder so ähnlich. Geht ja wohl garnicht, dass du das Nordderby verpasst.![]()
Selbst mit einer Lungenentzündung müsste ich mit... Ist übrigens in Babelsberg... Direkt am Stadion... :applaus::applaus::applaus: