G
gelöscht
Guest
Du schaust gar nicht den Clasico?![]()
nöö kuck ich nicht, ist doch nur so ein unwichtiger Supercupmist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schaust gar nicht den Clasico?![]()
Schon wieder Clasico? Scheint ja mitlerweile jede Woche zu sein![]()

Gabs bei den Olympischen Spielen auch Länder mit nur einem oder zwei Athleten?
Es gab auch Länder, die zu arm/ klein waren, um ein Olympisches Kommittee zu haben und die haben ihre Athleten unter einer gemeinsamen Flagge geschickt.
Kanns aber auch nicht sehen :wild:Heute abend 19:00 Uhr ENG-D im Rollstuhlbasketball.
Und ich bin beim Training.
Kanns aber auch nicht sehen :wild:
Wir können es alle nicht sehen. Das ZDF zeigt lieber so Dinge wie "Heute", "Notruf Hafenkante" :wand:
Im Stream vom ZDF werden nur die regulären Sendungen gezeigt. Bei der ARD finde ich bezüglich der Livestreams garnichts. :wand:

Wir können es alle nicht sehen. Das ZDF zeigt lieber so Dinge wie "Heute", "Notruf Hafenkante" :wand:
Im Stream vom ZDF werden nur die regulären Sendungen gezeigt. Bei der ARD finde ich bezüglich der Livestreams garnichts. :wand:

Natürlich stört mich das nicht. Das ist aber wie ein schöner Traum, bei dem man erst nach dem Aufwachen begreift, was man eigentlich hatte.Jetzt sag nicht das dich das stört! Dann schlaf mal gut. Ich bin zwar auch müde, aber ich muss doch morgen erst 15Uhr los zur Arbeit!![]()

Wahsinn, wie da grad einer ohne Arme Rücken geschwommen ist. :eek::daumen:

Ich finde es nur immer schwer, die Leistungen der Sporter zu vergleichen, wenn einem die Arme fehlen und der andere die Beine verstümmelt hat und nicht einsetzen kann. Die Einteilung in die verschiedenen Klassen stelle ich mir echt schwer vor. Aber irgendwo müssen ja Grenzen gezogen werden.
ehrlich ich finde das auch schwer nachzuvollziehen, wie man das Klassifiziert!
Aber die werden da schon eine korrekte Lösung gefunden habe