Allgemeiner Sport-Chat

Oh fast ausverkauft. Das ist ja cool und den Atheleten zu gönnen.

@Corni

Alles ok mit dir. Wir sind einfach Huren, die sich ohne Skrupel mit den "fremden" Vereinen freuen und alles für den Erfolg tun. Unsere Liebe ist käuflich. :unfassbar:
Jetzt wird einiges klarer. Wir sind ja im Olympia-Thread: Bei den US-Volleyball-Girls spielte eine Miss Hooker. Und bei den Stabhochspringern ist Steve Hooker ein 6m Springer. Ihr beide also? :eek:

@ Chrissi
Geil :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Nun wird meine Great Britain- Flagge wieder rausgeholt und ich kann endlich aufhören, den Ehering zu verstecken :cool:

Tja, welche Frau kann einem schon wiederstehen, wenn man so mit seinem Stab umgehen kann :ugly::lol::cool:

Ich freue mich auf die Spiele Teil 2. Auch wenn ich beschämenderweise zugeben muss, dass ich keinen einzigen deutschen Atlethen kenne. Das änder sich hoffentlich.

Livestream gibts auch.
Hab gelesen auf paralympic.org gibts 5 Kanäle die insgesamt 780 Stunden übertragen.

ARD und ZDF stellen auch Livestreams zur Verfügung. Ob genau in dem Ausmaß, wie bei Olympia kann ich nicht sagen.

@ Simac

Du kennst keinen Athlethen? Ilke Wyludda, Alex Zanardi und Marianne Buggenhagen sollten schon bekannt sein.
Aber egal, ich hoffe wir werden viele Sportler / innen kennenlernen. Go for Gold! :applaus::applaus::applaus:

ARD und ZDF stellen auch Livestreams zur Verfügung. Ob genau in dem Ausmaß, wie bei Olympia kann ich nicht sagen.

@ Simac

Du kennst keinen Athlethen? Ilke Wyludda, Alex Zanardi und Marianne Buggenhagen sollten schon bekannt sein.
Aber egal, ich hoffe wir werden viele Sportler / innen kennenlernen. Go for Gold! :applaus::applaus::applaus:

Ich kenne keine Deutschen Athleten meinte ich. Ilke Wyludda ist mir als Diskuswerferin in Erinnerung, aber ich wusste nicht, dass sie mitlerweile bei den Paras startet.

Back