Allgemeiner Sport-Chat

Ich verstehe es auch nicht so ganz. Merkel ist doch sportbegeistert und hätte sich doch sicher gerne das ein- oder andere angeschaut. Vielleicht musste sie zur Abwechslung mal Politik machen :D

Ich glaube, die Olympischen Spiele fielen genau in ihren Urlaub, der ja, bei aller Häme, für ihr Arbeitspensum nicht gerade sehr lang, manchmal auch nicht gerade belastungsfrei ist, je nach Vorkommnissen in aller Welt.

Immerhin war ja der Herr Gauck in London. Das reicht doch als politische Repräsentanz!

Ich glaube, die Olympischen Spiele fielen genau in ihren Urlaub, der ja, bei aller Häme, für ihr Arbeitspensum nicht gerade sehr lang, manchmal auch nicht gerade belastungsfrei ist, je nach Vorkommnissen in aller Welt.

Immerhin war ja der Herr Gauck in London. Das reicht doch als politische Repräsentanz!

:tnx:
Ich vermute auch, dass sie in Urlaub war.

@loozy
Meinst du, sie kann ihn wieder aufbauen?

Morgen :wink:

US - Open Auslosung:

Frauen:

Romina Oprandi (ITA) : Andrea Petkovic (GER)
Sorana Cirstea (ROU) : Sabine Lisicki (GER)
Angelique Kerber (GER) : Anne Keothavong (GBR)
Bojana Jovanovski (SRB) : Mona Barthel (GER)

Männer:

Philipp Kohlschreiber (GER) : Michael Llodra (FRA)
Tobias Kamke (GER) : Lleyton Hewitt (AUS)
Ernests Gulbis (LAT) : Tommy Haas (GER)
Nicolas Mahut (FRA) : Philipp Petzschner (GER)
Cedrik-Marcel Stebe (GER) : Viktor Troicki (SRB)
Benjamin Becker (GER) : Ryan Harrison (USA)

Venus Williams droht in Runde 2 Kerber. :D

Es ist nicht in Ordnung, daß dieser Thread unter "andere Sportarten" nur an zweiter Stelle steht. ("Radsport", phhhhhh!) Das muß schnell geändert werden. :cool:

Apropos Venus Williams: Die ist nur noch Nr. 47 der Welt. :eek: Bin ja ohnehin überrascht, daß sie noch spielt. Hieß es nicht irgendwann mal, ihr drohe wegen einer Krankheit das endgültige Karriere-Aus? Na, alles egal, von Kerber wird sie weggekloppt ... :D

Back