F
Fliegenfänger
Guest
Fliegenfänger erzählt euch Mädels gerne Geschichten :grinsen:
Hm, nein. Nur den "echten" Mädels, alles andere ist langweilig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fliegenfänger erzählt euch Mädels gerne Geschichten :grinsen:
Was tut ihr hier?!
Wie gut das ich mein Aufenthalt in Berlin gestern überlebt habe :eek:
Hätten das die Berliner am Olympiastadion gewusst, das ich für ihr Ausscheiden verantwortlich wäre, säße ich jetzt wohl nicht in meinem Wohnzimmer![]()
Glückwunsch.
.
Was will ich denn mit dem? 
Naja, außer Mo Farrah und Wiggins' Koteletten hat kein britischer Sportler genug Charisma für den Rest der Welt.Pfff, das ist ja ein amerikanisches Olympia...Was will ich denn mit dem?
![]()

Naja, außer Mo Farrah und Wiggins' Koteletten hat kein britischer Sportler genug Charisma für den Rest der Welt.![]()

Jessica? :unfassbar: Aber Mo Farah ist klasse... Die Folge bei A League of their Own ist einfach nur lustig![]()

Die sieht hübsch aus, aber ich bezweifle, dass sie außerhalb Britanniens so nachhaltig in Erinnerung bleibt. Hübsche Sportlerinnen gibt's auch anderswo.![]()
*schlürfschlürf*Pfff, diese amerikanischen überschminken Puppen gibts in jeder Barbie- Packung*schlürfschlürf*

Falls du die Turnerinnen meinst: Nein, die sind zu klein, um eine Barbie zu sein.Pfff, diese amerikanischen überschminken Puppen gibts in jeder Barbie- Packung*schlürfschlürf*

Greg Rutherford, wenn ich mal geschwind zu den Männern überschweifen darf![]()

Ich bin geschwind im Sabber- Thread zu finden... Ich muss einen Jahrestag feiern :applaus:... Und betrauern :unfassbar:...