Ich werde im September auch einiges an Geld in HMV liegen lassen...![]()
Ohhh ja, mein vollstes Verständnis!!! Man läuft da durch und häuft sich ohne Ende DVDs auf den Arm und fragt sich danach, wie man den Kram jetzt noch ins Gepäck quetschen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde im September auch einiges an Geld in HMV liegen lassen...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2326084:

Zitat von Südstern;2326086:Ohhh ja, mein vollstes Verständnis!!! Man läuft da durch und häuft sich ohne Ende DVDs auf den Arm und fragt sich danach, wie man den Kram jetzt noch ins Gepäck quetschen soll.

Fish & chips hat uns ja die Lehrerin ausgegeben. Ich weiß ja nicht was für ein Bild du von Bremer Lehrerinnen vor 15 Jahren hast. Aber die waren nicht alle völlig inkompetent, wenn man sie mit loozy in Relation setzt.![]()
Und wann hab ich das jemals behauptet? 

Auch wenn unsere Lehrerin uns damals ausdrücklich davon abgeraten hat.![]()
Bestimmt. Gibt sicher (wie überall) Gutes und Schlechtes. Es gibt auch deutsche Produktionen, die klasse sind.
Den KA-Slogan finde ich persönlich übrigens gut.![]()

Mich kekst diese ständige Synchronisation eh an. Ich finde, das sollte alles mit Untertiteln erledigt werden.
Mich kekst diese ständige Synchronisation eh an. Ich finde, das sollte alles mit Untertiteln erledigt werden.
Zitat von Südstern;2326116:![]()
![]()
![]()
Seit ich DVDs eigentlich nur noch im Original gucke, gehe ich nicht mehr so gerne ins Kino wegen der Synchronisation.
Da geh ich sowieso gerne rein, und das ist dann grad nochmal ein Bonus 
Bei uns gibt es ein kultiges Kino, das zeigt Filme auch im OriginalDa geh ich sowieso gerne rein, und das ist dann grad nochmal ein Bonus
![]()
Da gehe ich auch gerne hin, wenn's OV gibt. (Leider allerdings oft zu blöden Uhrzeiten, so daß ich es dann doch nicht schaffe...)Zitat von Südstern;2326116:![]()
![]()
![]()
Seit ich DVDs eigentlich nur noch im Original gucke, gehe ich nicht mehr so gerne ins Kino wegen der Synchronisation.

Zitat von Südstern;2326122:Sprichst Du von der Schauburg?Da gehe ich auch gerne hin, wenn's OV gibt. (Leider allerdings oft zu blöden Uhrzeiten, so daß ich es dann doch nicht schaffe...)
Die ist bei mir gleich um die Ecke und war schon immer mein Lieblingskino, zusammen mit der Kurbel.Zitat von Fliegenfänger;2326125:
Ja, natürlichDie ist bei mir gleich um die Ecke und war schon immer mein Lieblingskino, zusammen mit der Kurbel.
Morgen werde ich dort zu finden sein, TDKR! :applaus::applaus:
Ich klinke mich jetzt aus und lege tatsächlich mal noch schnell ne DVD ein. Eine Folge "Remington Steele" ist noch drin, auch wenn ich dafür ausgelacht werde. =) Pierce Brosnan in jungen Jahren! :kiss: ...natürlich im Original. 
Zitat von Südstern;2326136:Dann wünsche ich schonmal viel Spaß!Ich klinke mich jetzt aus und lege tatsächlich mal noch schnell ne DVD ein. Eine Folge "Remington Steele" ist noch drin, auch wenn ich dafür ausgelacht werde. =) Pierce Brosnan in jungen Jahren! :kiss: ...natürlich im Original.
![]()

Tschö!
Ich guck jetzt endlich Inception und klinke mich auch aus![]()

Habe mir eben noch von Kaurismäki mal wieder "Lichter der Vorstadt" angeschaut... und mir in der Datenbank "meiner" Videothek die nächsten 7 skandinavischen Filme zum ausleihen rausgesucht