Ich liebe Star Wars, das nur zur InfoBin ein heißer Verfechter, dass nur die Episoden 4-6 die wahren Episoden sind
![]()
Episode 3 ist episch!!!!!!!!!!!!!11111einseinself :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Star Wars, das nur zur InfoBin ein heißer Verfechter, dass nur die Episoden 4-6 die wahren Episoden sind
![]()
... deswegen fehlen die auch bei mir :grinsen:Episode 3 ist episch!!!!!!!!!!!!!11111einseinself :applaus::applaus::applaus:

@ rene
Jetzt hab ich bei Schießeln doch glatt zwei Buchstaben vertauscht bei erstem Lesen![]()

Ich habe kenne auch so ziemlich alle Filme aus den Top 30. Nur mit Star Wars habe ich noch nie was anfangen können... deswegen fehlen die auch bei mir :grinsen:
![]()
Die Verurteilten kenn ich, ich habe fast alle Filme der Top 30 gesehen, nur nicht alle auf DVD, das meinte ich.

![]()

)Und welche? Hmm, Shcießeln, Schießlen, Schießnle, Seichßlen?![]()
![]()

Dazu fällt mir das hier ein.![]()

Episode 3 ist episch!!!!!!!!!!!!!11111einseinself :applaus::applaus::applaus:
:wand:
Episode 1 bis 3 hätte man auch gut in einen einzigen Film zusammenschneiden können. Dann wäre es ein gutes Prequel geworden - aber trotzdem nur der viertbeste Film. :bier:

Von welcher ominösen Top 30 redet ihr denn hier?![]()
Bist Du dann eher ein Trekkie?
@ Simac
Oh ja :bier:

Oh Gott, bestimmt nicht... mit denen konnte ich noch viel weniger anfangen![]()