Allgemeiner Sport-Chat

*totlach*

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Schade, das wars jetzt mit Olympia. Bisher die geilsten Spiele, die ich je gesehen habe, in der geilsten Stadt der Welt.

Love it! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

edit: machen WIR jetzt eigentlich noch eine Medaillenzeremonie? :D

Zitat von Fliegenfänger;2324935:
Hoffentlich wird das in 4 Jahren hier auch wieder so lustig :tnx: :applaus::applaus::applaus:

Addi kann ja schon mal den Thread für Sotschi 2014 aufmachen. :beer:

Da können die Briten zwar nix, aber loozy müsste ein "Loser" wie Eddie the Eagle ja ganz besonders glücklich machen. Und für dich gibt's zwar keine Schwimmer, aber Menschen die auf Wasser laufen. ist doch auch fein. :wink:

Wenn du den GB-Status nicht noch verlieren willst, musst du übrigens so langsam mal kürzer treten. Ich mach jetzt nämlich bubu. :wink:

Und viele Beiträge fehlen dir nicht, dann wirst du China. :p

Ich bin dann auch mal in der Heia :D

Aber gerade so geil bei Eurosport, der Radler aus Australien, der Jack Bauer heißt, dazu die Intro von 24 :lol::lol::lol::lol:

Und jetzt Körperhygiene. Legga.

Nächtle, allerseits.

Guten Morgen :wink:

:megafon: Sport frei!

Heutige Entscheidungen:

äh Moment. Wer hat das Feuer ausgemacht? Wer hat die Spiele für beendet erklärt? :motz::motz::motz::motz:

Dann halt andern.

Aufräumen ist angesagt:

Alle Sportgeräte bei Seite schieben, Staub saugen, Staub wischen, Müll wegbringen, ordentlich durchwischen, Rampen installieren, Bordsteinkanten absenken, Blindenstreifen installieren, Türen, Treppen, Stufen kontrastreich markieren, Fahrstühle auf technische Fehler überprüfen. Die Paralympischen Spiele stehen vor der Tür.

Ach ja, ihr habt bis zum 29. August Zeit. :D

Back