Zitat von sünnschien;2324899:Aber ohne Robbie![]()
Vielleicht wartet er in der Mitte des Stadions

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von sünnschien;2324899:Aber ohne Robbie![]()

Dann wüssten hier aber einige nicht mehr für was sie morgens aufstehen sollten![]()
Das finde ich nicht so schlimm. Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Ereignisse. Dagegen finde ich nur 12 Jahre zwischen Olympia in LA und den CocaColympics in Atlanta deutlich kürzer. Und zwischen Atlanta und Salt Lake City war es ja noch kürzer. Auf die nächste Fußball WM werden wir lange waren müssen. Aber Olympia hätte ich jetzt ganz gerne mal! 2024 in Bremen am besten! :daumen:

Das doch auch schon Schnee von vorgestern![]()
Vielleicht wartet er in der Mitte des Stadions![]()
.Rogge spricht so emotional und voller Freude
Also beim Fechten werden die Team-Wettbewerbe auch nicht in jeder Disziplin ausgetragen. Man wechselt sich da ab. Könnte man beim Tanzen ja auch machen.
Aber es kommt ja auch darauf an, welche Tanzarten man in Betracht zieht. Ist Modern Ballet dann dasselbe wie Klassisches Ballett, auch wenn es ganz andere Bewegungen etc sind? Zählt Irish Dance zu Steptanz? Sind HipHop und Popping eine Tanzart? Kann man überhaupt HipHoppen und gleichzeitig dem Skateboard die Bühne Olympia verweigern? 
Echt? Wusste ich nichtAber es kommt ja auch darauf an, welche Tanzarten man in Betracht zieht. Ist Modern Ballet dann dasselbe wie Klassisches Ballett, auch wenn es ganz andere Bewegungen etc sind? Zählt Irish Dance zu Steptanz? Sind HipHop und Popping eine Tanzart? Kann man überhaupt HipHoppen und gleichzeitig dem Skateboard die Bühne Olympia verweigern?
Fragen über Fragen![]()

Gut... wenn man das tanzen nennen will... das ist wenigstens eine Sportart, die von sehr vielen Menschen ausgeübt wird.![]()
Das gibt es aber tatsächlich

Ich finde Tanzen ist mehr Kunst als Sport und sollte nicht olympisch sein. Warum sind eig Motorsportarten nicht olympisch?
Natürlich gibt es das!Ah, da hab ich grad nicht mitgedachtDas gibt es aber tatsächlich
![]()
Ich weiß aber nicht, ob ich das in einem Verein ausüben wollte...Aber mit dem Wollowitz'schen Spezialtraibstoff von der NASA.weil du da nicht mit EPO dopen kannst

Warum sind eig Motorsportarten nicht olympisch?
Natürlich gibt es das!Ich weiß aber nicht, ob ich das in einem Verein ausüben wollte...

Das wär dann kein Verein, sondern ein Swinger- oder Orgienclub![]()

Das wär dann kein Verein, sondern ein Swinger- oder Orgienclub![]()

Und du meinst nicht, dass man das auch sportlich ausüben könnte? A-Note für die Pflicht und B-Note für künstlerischen Ausdruck?![]()

Zitat von sünnschien;2324929:Passt auf was ihr Euch wünscht, nachher tritt da eine zweite chinesische Gong an![]()

Zitat von Fliegenfänger;2324931:Solange die nicht aussieht wie die 1. Gong...![]()