Allgemeiner Sport-Chat

War es das jetzt mit den olympischen Spielen? Ach man... eigentlich schade! Nun sind es wieder 4 J (bzw 2,5) Jahre bis zum nächsten Mal! Bin auf die Abschlußfeier gespannt. Noch mal den letzten Abend genießen :)

Loozy und Corni haben das Schreiben eingestellt? Den gefallen tu ich euch nicht, das ich wieder Zweiter werde :p Schreibe höchstens noch 12 Beiträge hier :)

War es das jetzt mit den olympischen Spielen? Ach man... eigentlich schade! Nun sind es wieder 4 J (bzw 2,5) Jahre bis zum nächsten Mal! Bin auf die Abschlußfeier gespannt. Noch mal den letzten Abend genießen :)

Loozy und Corni haben das Schreiben eingestellt? Den gefallen tu ich euch nicht, das ich wieder Zweiter werde :p Schreibe höchstens noch 12 Beiträge hier :)

Broooooooooooooooooooti.... :applaus::applaus::applaus:

:wink::wink:

Wie war dein WE? :D

Der moderne Fünfkampf geht gleich in die letzte Runde. Dann war es das aber wirklich. :(

Ich versuche mal ein Olympia - Resümee:

Eröffnungsfeier: Der Hammer :applaus:
Atmosphäre: WM 2006 reloaded, danke London :applaus:
Wettkampfrichter / Schiedsrichter / Technik: Den hier :crazy: und den hier :wand: würde ich am liebsten 500 x posten. Stellvertretend stehen sie dafür.
Emotionalste Erfolge: Beachvolleyballer, Hockey - Männer, Lilli Schwarzkopf, Betty Heidler, Robert Harting
Enttäuschungen der Spiele: deutsche Schwimmler/innen
Tragischster Moment: Matthias Steiner
Doping: Durfte auch bei diesen Spielen nicht fehlen :roll:
ARD: :roll:
ZDF: :daumen:
Bester Livekommentator bei den ÖR: Norbert Galeske :applaus:
Deutscher Sportbund: 28 Goldmedaillen :crazy:
Stärkster Poster: Addi83 :D :applaus: :daumen: :tnx:

Ich bin Deutschland! :applaus:

Der moderne Fünfkampf geht gleich in die letzte Runde. Dann war es das aber wirklich. :(

Ich versuche mal ein Olympia - Resümee:

Eröffnungsfeier: Der Hammer :applaus:
Atmosphäre: WM 2006 reloaded, danke London :applaus:
Wettkampf / Schiedsrichter / Technik: Den hier :crazy: und den hier :wand: würde ich am liebsten 500 x posten. Stellvertretend stehen sie dafür.
Emotionalste Erfolge: Beachvolleyballer, Hockey - Männer, Lilli Schwarzkopf, Betty Heidler
Enttäuschungen der Spiele: deutsche Schwimmler/innen
Tragischster Moment: Matthias Steiner
Doping: Durfte auch bei diesen Spielen nicht fehlen :roll:
ARD: :roll:
ZDF: :daumen:
Bester Livekommentator bei den ÖR: Norbert Galeske :applaus:
Stärkster Poster: Addi83 :D :applaus: :daumen: :tnx:

:tnx::tnx::tnx: Bis auf die Eröffnungsfeier die ich eher :zzz: fand, bin ich voll bei dir! ;)

Ich fand die Eröffnungsfeier super. Die Abschlussfeier würde ich mir auch angucken. Aber warum muss die wieder so spät sein? :roll:

Naja, leut rio2016.org dauert's noch genau 1453 Tage bis zur Eröffnung der nächsten Spiele. Bis denn. :daumen:

Broooooooooooooooooooti.... :applaus::applaus::applaus:

:wink::wink:

Wie war dein WE? :D

:wink:

Das Wochenende war richtig gut. Die Hochzeit feuchtfröhlich, so wie es sein soll. Während ich ja sonst gerne mal abknicke bin ich der letzte gewesen der den Saal verlassen hat :eek::D IrishCoffee & WodkaEnergie sei dank!

@rene
:tnx: So kann man es wunderbar zusammenfassen.

Nur noch eine Nacht bis der Thread für Rio 2016 steht und addi macht ihn auf :applaus:

Back