Zitat von Fliegenfänger;2324311:Hertha ab in Liga 3? :daumen:
Ne, dass wäre blöd. Ich möchte Werder wieder in Berlin spielen sehen. Und das Pokalfinale reicht mir da nicht aus.
Naja, oder die Eisernen steigen halt dafür auf. :dafür:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2324311:Hertha ab in Liga 3? :daumen:

Das ist doch sinnfrei. Die können sich nur kurz mit dem Pferd vertraut machen, welches sie kurz vorher zugelost bekommen.![]()
Vor allem gibts dann ja auch noch leicht zu händelnde und schwierige Pferde. Eigentlich müssten alle das gleiche Pferd bekommen. Aber das kann man natürlich keinem Pferd zumuten.Das ist doch sinnfrei. Die können sich nur kurz mit dem Pferd vertraut machen, welches sie kurz vorher zugelost bekommen.![]()

Hoffentlich kriegen die deutschen nen Ferrari und keinen VW Golf :unfassbar:
Wie gut das die Hochzeit am Freitag war und nicht schon ne Woche vorher. Viel verpasst habe ich ja anscheinend weder in London noch hier im Thread![]()
. Schöneborn war nicht gut, die andere Deutsche hat sich aber ganz gut geschlagen.ja krass, das wäre`n Ding wenn die Amis das vergeigenZitat von sünnschien;2324339:Oh Basketball wird ja vielleicht doch noch spannend :eek:.
68:68 im dritten Viertel. :daumen:

ja krass, das wäre`n Ding wenn die Amis das vergeigen![]()

Schreibe höchstens noch 12 Beiträge hier 
War es das jetzt mit den olympischen Spielen? Ach man... eigentlich schade! Nun sind es wieder 4 J (bzw 2,5) Jahre bis zum nächsten Mal! Bin auf die Abschlußfeier gespannt. Noch mal den letzten Abend genießen
Loozy und Corni haben das Schreiben eingestellt? Den gefallen tu ich euch nicht, das ich wieder Zweiter werdeSchreibe höchstens noch 12 Beiträge hier
![]()

War es das jetzt mit den olympischen Spielen? Ach man... eigentlich schade! Nun sind es wieder 4 J (bzw 2,5) Jahre bis zum nächsten Mal! Bin auf die Abschlußfeier gespannt. Noch mal den letzten Abend genießen
Loozy und Corni haben das Schreiben eingestellt? Den gefallen tu ich euch nicht, das ich wieder Zweiter werdeSchreibe höchstens noch 12 Beiträge hier
![]()

und den hier :wand: würde ich am liebsten 500 x posten. Stellvertretend stehen sie dafür.

:applaus: :daumen: 
Der moderne Fünfkampf geht gleich in die letzte Runde. Dann war es das aber wirklich.
Ich versuche mal ein Olympia - Resümee:
Eröffnungsfeier: Der Hammer :applaus:
Atmosphäre: WM 2006 reloaded, danke London :applaus:
Wettkampf / Schiedsrichter / Technik: Den hierund den hier :wand: würde ich am liebsten 500 x posten. Stellvertretend stehen sie dafür.
Emotionalste Erfolge: Beachvolleyballer, Hockey - Männer, Lilli Schwarzkopf, Betty Heidler
Enttäuschungen der Spiele: deutsche Schwimmler/innen
Tragischster Moment: Matthias Steiner
Doping: Durfte auch bei diesen Spielen nicht fehlen
ARD:
ZDF: :daumen:
Bester Livekommentator bei den ÖR: Norbert Galeske :applaus:
Stärkster Poster: Addi83:applaus: :daumen:
![]()

Bis auf die Eröffnungsfeier die ich eher
fand, bin ich voll bei dir! 
Ich fand die Eröffnungsfeier super. Die Abschlussfeier würde ich mir auch angucken. Aber warum muss die wieder so spät sein?
Naja, leut rio2016.org dauert's noch genau 1453 Tage bis zur Eröffnung der nächsten Spiele. Bis denn. :daumen:

Broooooooooooooooooooti.... :applaus::applaus::applaus:
Wie war dein WE?![]()

IrishCoffee & WodkaEnergie sei dank!
So kann man es wunderbar zusammenfassen.Nur noch eine Nacht bis der Thread für Rio 2016 steht und addi macht ihn auf :applaus: