Allgemeiner Sport-Chat

Das Wimbledon Turnier dauert 2 Wochen und hier kloppen die es in einer Woche durch. :crazy:

Habe mich auch erst darüber gewundert, aber ich nehme an, das ist so im Interesse der Spieler. In 2 Wochen gehen ja schon die US Open los und die wollen sich sicher noch ein bißchen auf Hartplatz vorbereiten. Hoffentlich hat sich Federer bis dahin von diesem Finalschock erholt. ;)

---

Haha, Delling versucht, das Programm des heutigen Tages schönzureden...

Das Sportgymnastikfinale hat begonnen. :applaus::applaus::applaus:

:applaus::zzz:

Ich guck lieber Mountainbike :applaus:

Aber das hat mich schon gewundert, dass da keiner reklamiert hat. Das muss doch irgendeiner gesehen haben, dass der da hinterm Tor langlief. Oder kennen die alle die Regeln nicht? :confused:

Scheinbar nicht. Kam ja im Spiel nicht mal ansatzweise Protest auf.

Ich find irgendwie 2 Wochen für die Olympischen Spiele zu kurz. So ne Mega-Veranstaltung die alle 4jahre stattfindet und wo so ein Tohuwahobu draus gemacht wird könnte man ruhig über 3 Wochen strecken anstatt in 2 Wochen durchzuklatschen. Schon alleine für die Fernsehübertragungen würde das doch Sinn machen und man würde auch mehr Sportarten zeigen können. Jetzt mal vom Internet-Streams abgesehen, wenn man nur Eurosport gucken würde, dann könnte man denken, es gibt ganze 5 Olympische Sportarten.

Back