Das wars dann wohl mit ner Medaille für die Lena.... ganz schlechtes Schwimmeln.

Sie müssen ja noch reiten. Da kann noch was gehen.
Aber sie stand ja regelrecht im Wasser. :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wars dann wohl mit ner Medaille für die Lena.... ganz schlechtes Schwimmeln.

.
Zitat von sünnschien;2324177:Tja schade hat keiner gemerkt.
Hallo![]()

Das Wimbledon Turnier dauert 2 Wochen und hier kloppen die es in einer Woche durch.![]()

:daumen::applaus:Also so ähnlich wie das "Aber öhm"-Spiel von How I Met Your Mother?Hmm... War ein gutes Trinkspiel... Immer wenn jemand fragend geguckt hat, einen trinken... Bei jedem wiederholten Satz, einen trinken... :applaus::applaus::applaus:

Aber das hat mich schon gewundert, dass da keiner reklamiert hat. Das muss doch irgendeiner gesehen haben, dass der da hinterm Tor langlief. Oder kennen die alle die Regeln nicht?Zitat von sünnschien;2324177:Tja schade hat keiner gemerkt.
Hallo![]()

Das Sportgymnastikfinale hat begonnen. :applaus::applaus::applaus:

Aber das hat mich schon gewundert, dass da keiner reklamiert hat. Das muss doch irgendeiner gesehen haben, dass der da hinterm Tor langlief. Oder kennen die alle die Regeln nicht?![]()
Zitat von sünnschien;2324207::applaus:
Ich guck lieber Mountainbike :applaus:
Scheinbar nicht. Kam ja im Spiel nicht mal ansatzweise Protest auf.

Und das Bela Rethy von diesem Sport nichts versteht, weiß man nun auch. Eine Fehlentscheidung, viele Erkenntnisse.![]()
:applaus:.
Mein Würmchen...So wie siehts aus? Konnte jetzt ne Weile nicht gucken...![]()
.Zitat von sünnschien;2324256:Da hast Du jetzt aber richtig viel verpasst.

Alles klar... 

So wie siehts aus? Konnte jetzt ne Weile nicht gucken...
Boah kennt ihr das wenn ihr einen Ohrwurm habt, aber schon seit Tagen und der will einfach nicht verschwinden?Mein Würmchen...
FSV Frankfurt - Hertha 2:1![]()
Hertha ab in Liga 3? :daumen: