Allgemeiner Sport-Chat

vermessen die eigentlich per Hand? Ich hab da nicht hingesehen! Dann würde das ja Sinn machen. Die haben einfach die Markierung falsch interpretiert oder?

Jein. Wird glaub ich schon elektronisch gemessen, aber die Messleute müssen die Hammerwurfmarkierung "abstecken" und das ist ja auch nicht nur einer und sich da um fünf Meter zu "versehen" find ich schon seltsam.

Otto :applaus:

Wollten die nicht 'ne deutsche Läuferin disqualifizieren weil sie angeblich die Bahn verlassen hat? Hatten die mit der Russin auf der Bahn daneben verwechselt. :face:

Genau, das war es. Glück hatten wir mMn aber beim Fechten, als eine Deutsche gegen eine Südkoreanerin noch 1 Sekunde fechten musste. Es gab 3 zeitgleiche Treffer und den entscheidenen für die Deutsche. Und das alles in 1 Sekunde. :confused: :crazy:

Zitat von sünnschien;2321605:
Jein. Wird glaub ich schon elektronisch gemessen, aber die Messleute müssen die Hammerwurfmarkierung "abstecken" und das ist ja auch nicht nur einer und sich da um fünf Meter zu "versehen" find ich schon seltsam.

Ist nicht bei 75m eine Markierung? Gewurfen wurden ja ca. 77m und gemessen 72m. Dann hätte man hinter der Markierung abgesteckt. Das geht doch gar nicht???

Back