F
Fliegenfänger
Guest
Nicht wirklich. :eek:
Doch :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. :eek:
Zitat von Fliegenfänger;2320611:Deutschland hat nur eine Zeitzone, also ist die Ortszeit überall gleich![]()

Über die Mecklenburger sagt man gemeinhin, dass sie 100 Jahre zurück sind.![]()

Wirklich. Den Spruch habe ich von meinen Eltern und die kommen aus MeckPomm.![]()
Aber ich muss sagen, Ich Liebe Usedom! Das ist die schöööönste Insel Deutschlands! :applaus::applaus::applaus:BMX sieht ja sau spaßig aus

Aber ich muss sagen, Ich Liebe Usedom! Das ist die schöööönste Insel Deutschlands! :applaus::applaus::applaus:
Warte mal auf die Stürze... :applaus::applaus::applaus:
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2320680:Noch so ein blutrünstiger...

Ein echter Mann liebt seine Frau jeden Tag im Monat!!!
HrrrHrrr

Zitat von Fliegenfänger;2320694:Das war auf die Stürze bezogen...
Oder liebst du deine Frau, indem du sie den Hang hinunter schmeißt?![]()

Ich hoffe bei Olympia 2016 werden die Sportarten besser sortiert. Das Ende der 2. Woche ist ja ohne Ende langweilig.
Ach Gott, die ist ja dann in Rio. Die sind 5 Stunden hinter unserer Zeit.![]()

Ich bin dann mal wegWerde natürlich noch mein Bestes geben...
Btw: ARD ist mal wieder nicht live![]()

Das wird übel... Mal sehen ob da alle Teilnehmer wieder lebend rauskommen...![]()
Ich hoffe, dass dann wieder die Handballer, Fussball-Frauen und Basketball - Männer dabei sind. Dann wird es in der 2. Woche doch noch etwas interessanter.
Heute ist wirklich extrem langweilig
und das geht bis zur Leichtathletik heute Abend so weiter.Ich bin dann mal wegWerde natürlich noch mein Bestes geben...
Btw: ARD ist mal wieder nicht live![]()

Eiskunstlaufen kann ich noch verstehen. Da gibt's einen gewissen Fluss und da gibt's Sprünge - da kann ich auch als ungeübter Zuschauer nachvollziehen, wenn der Läufer das gut gemacht hat. Und dann gibt's vielleicht auch einen Wackler, einen Griff ins Eis oder gar einen Sturz - und auch da sind dann Abzüge irgendwie nachvollziehbar.ich glaube das ist wie Eiskunstlaufen eher so ein Frauensport
...und das mussten die armen Leute dort vor kurzem bitter bezahlen - einen ganzen Monat lang!Aber ich muss sagen, Ich Liebe Usedom! Das ist die schöööönste Insel Deutschlands! :applaus::applaus::applaus: