Das meine ich ganz ernst! Das war nur ein unglücklicher Zufall, dass ihr so interessiert an ihrer Karriere seid und zwar genau in dem Moment, in dem auf ZDF sowas witziges kommt. :unfassbar:Zitat von Fliegenfänger;2319236:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meine ich ganz ernst! Das war nur ein unglücklicher Zufall, dass ihr so interessiert an ihrer Karriere seid und zwar genau in dem Moment, in dem auf ZDF sowas witziges kommt. :unfassbar:Zitat von Fliegenfänger;2319236:
Das meine ich ganz ernst! Das war nur ein unglücklicher Zufall, dass ihr so interessiert an ihrer Karriere seid und zwar genau in dem Moment, in dem auf ZDF sowas witziges kommt. :unfassbar:

Wie kann es sein, dass um die Uhrzeit der Server bei comunio überlastet ist? :wild:
Ja, Comunios Server sind immer überlastet...Naja, hat mittlerweile geklappt. Ist aber schon eine Zumutung, wenn man um 0:40 Uhr fünfmal auf Login klicken muss, damit es funzt...Zitat von Fliegenfänger;2319243:Ja, Comunios Server sind immer überlastet...

Diese Taekwondo Kämpfer sehen aus wie Power Rangers

Naja, hat mittlerweile geklappt. Ist aber schon eine Zumutung, wenn man um 0:40 Uhr fünfmal auf Login klicken muss, damit es funzt...![]()

Werde um 20:00 Uhr ALLES geben, auch wenn ich nicht zwischendurch hier schreiben kann!
Das hat übrigens GAR NICHTS mit der Peggy-Diskussion gerade zu tun, sondern mit dem ZDF-Beitrag zum Volleyball.![]()

Was Wo ne Diskussion über mich![]()

Ach nee, da biste auf einmal wach![]()

Ringen: Freistil 55 kg Männer - 20.03 Uhr - Addi83
Ich geb alles! :applaus:Oh da hast du mich aber leicht gemacht...Ich geb alles! :applaus:

Jaaaa, gib alles, Addi, damit auf Ringen kein Ringeln wird! :applaus::applaus: