Addi muß sich erst noch hübsch machen, hat er im Kosmetikthread doch die zweitmeisten Beiträge geschrieben :unfassbar:
Nicht war? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Addi muß sich erst noch hübsch machen, hat er im Kosmetikthread doch die zweitmeisten Beiträge geschrieben :unfassbar:
Zurück vom spontanen Urlaub. Hab ich großartig was verpasst?![]()
Zurück vom spontanen Urlaub. Hab ich großartig was verpasst?![]()
Ich bin ganz stark für die Japanerinnen! Seit der WM im letzten Jahr finde ich die richtig sympathisch!
Und natürlich wegen Yuki Nagasato von den Torbinen, bzw Ogimi! :daumen:

Nicht war? :eek:

Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
WayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayneWayne
Zitat von [SVW]Andi;2318739:Ich will Bolt sehen!

du wolltest nur die 100m sehen...![]()
Danach ist Feierabend :bier:Also 9 Tore?Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen, Gerrard hat grad ein Tor geschossen!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Zitat von [SVW]Andi;2318745:100m und 200mDanach ist Feierabend :bier:

naja.... Vielleicht noch die staffel? :d
Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney! Rooney!
:kiss:

Bolt sollte in Zukunft noch 400m, Weitsprung, Dreisprung und Synchronschwimmen machen.naja.... vielleicht noch die Staffel?![]()

Bolt sollte in Zukunft noch 400m, Weitsprung, Dreisprung und SynchronschwimmeLn machen.![]()