Videobeweise sind doof 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von sünnschien;2318123:Videobeweise sind doof![]()

Zitat von Fliegenfänger;2318121:Nö, aber meine To-do-Liste ist gerade nicht übermäßig lang, irgendwie muss ich die Zeit bis etwa 21:30 füllen![]()

Wie lang ist dein Heimweg? :eek:Zitat von Fliegenfänger;2318121:Nö, aber meine To-do-Liste ist gerade nicht übermäßig lang, irgendwie muss ich die Zeit bis etwa 21:30 füllen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2318125:Wie, was, wo?
Nö, die sind sinnvoll. Sollte es im Fussball auch endlich mal geben.![]()

Zitat von sünnschien;2318134:Hockey. Strafecke wurde für Deutschland gepfiffen, weil Zeller im Kreis geschubst wurde. Im Videobeweis konnte man einen Schubser sehen und trotzdem wurde die Strafecke zurückgenommen, da der Schubser nicht doll genug war.
Und jetzt führt Australien![]()

Und ich sage: Es gibt keine kopfballschwachen Spieler, die nicht ins System passen - man muss ein perfektes System für das vorhandene Material finden. Barcelona wird doch einen Teufel tun und vorne nach dem Experiment Ibrahimovic noch einmal einen Kopfballstarken Mittelstürmer reinstellen. Dafür klappt das mit Messi zu gut.
Und wo wir bei Rehhagel sind und gerade Reiten im Fernsehen läuft: Ist Kobiashvili tatsächlich der fairste Spieler seit dem zweiten WK?Oder ist das nicht doch eher Mertesacker?
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2318152:Ja, das ist eben so.
Deswegen ist der Videobeweis trotzdem sinnvoll
Welche Minute haben wir denn?
Zitat von sünnschien;2318162:Ich kann die Entscheidungen aber selten trotz Videobeweis so nachvollziehen.
8 Minuten noch.

So Jungs, 10 Minuten Pause. Zieht euch frische Trikots an und dann machen wir die Australier in der 2. Halbzeit platt. :applaus:
So Jungs, 10 Minuten Pause. Zieht euch frische Trikots an und dann machen wir die Australier in der 2. Halbzeit platt. :applaus:

Zitat von sünnschien;2318191::applaus:
Ich pack dann mal meine Cheerleader Puschel aus![]()
:applaus::applaus: