F
Fliegenfänger
Guest
:eek: Auweia, Schande über mein Haupt... :face:
Reicht nicht. Ab zum 25Km Schwimmeln mit dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Auweia, Schande über mein Haupt... :face:

Zitat von Fliegenfänger;2317783:Reicht nicht. Ab zum 25Km Schwimmeln mit dir![]()

Zitat von Fliegenfänger;2317783:Reicht nicht. Ab zum 0,25Km Schwimmeln mit dir![]()

Das schaffe ich vielleicht...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2317792:SchwimmeLn ist einfach, auch untrainiert müsstest du mindestens 2-3Km schwimmeLn können :zweifeln:

![]()
![]()
Aber ich glaube ich schaffe keine 2km... Bin wahrscheinlich auch so einer, der die falsche Technik beigebracht gekriegt hat... Nach 500m pumpe ich schon wie ein Maikäfer...

Zitat von Fliegenfänger;2317806:Könnte sein
Vielleicht überdrehst du aber auch einfach nur, schwimmeLst zu schnell.
Ja möglich ist das... Was ist eigentlich die Kraftsparendste Methode zu schwimmeln? Kraulen empfinde ich als anstrengender als das normale Brustschwimmeln... :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2317806:Könnte sein
Vielleicht überdrehst du aber auch einfach nur, schwimmeLst zu schnell.
gleich 
Ja möglich ist das... Was ist eigentlich die Kraftsparendste Methode zu schwimmeln? Kraulen empfinde ich als anstrengender als das normale Brustschwimmeln... :unfassbar:

...Treiben lassen, einfach treiben lassen![]()

...Treiben lassen, einfach treiben lassen![]()

...manche Schwimmer meinen auch: Laufen lassen, einfach laufen lassen....Treiben lassen, einfach treiben lassen![]()

Einfach schwimmeln, einfach schwimmeln, einfach schwiiiimmeln, schwimmeln, schwimmeln...![]()
Hehe... Aber in Süßwasser? Schwierig...![]()

Findet Nemo!!! :applaus::applaus::applaus: