Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt den deutschen SchwimmLern sicher besser, wenn sie nicht in einem Becken schwimmeLn, in das Ryan Lochte bereits gepinkelt hat. =)
Die hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen!? Vielleicht kann sie nicht schreiben, weil sie vom Pizzabelegen Blasen an den Fingern hat... :eek:
Wer ist denn für uns bei der rhytmischen Sportgmnastik am Start? Hat loozy rhythm im Blut?
Ich hab ja früher mal Flöten gespielt und Ballet, Irish Dance und Steptanz getanzt 

Rhythmische Sportgymnastik ist so krass :eek::applaus:
Wer ist denn für uns bei der rhytmischen Sportgmnastik am Start? Hat loozy rhythm im Blut?

Ihr guckt beide Eurosport oder?![]()
Nö. Ich gucke gerade ZDF wo der Lebensgefährte von Maurer (sinngemäß) erklärt, dass seine Angie seit Wochen ihre Tage hat.

Lecker. Genau das wollen wir doch alle wissen... Wie kann man seit Wochen seine Tage haben?![]()

Nicht physisch, nur psychisch. Nervosität vor Olympia halt. Ich sagte auch nur sinngemäß, er hat's diplomatischer ausgedrückt. Er ist doch nicht lebensmüde.Lecker. Genau das wollen wir doch alle wissen... Wie kann man seit Wochen seine Tage haben?![]()

Ich wollte niemand bloß stellen und habe deswegen keine nominiert.
Oder will sich jemand bei diesem "sorry" quatsch mitmachen?
Habe bereits geschrieben, dass ich ein bissl qualifiziert bin :cool:
Ich wollte niemand bloß stellen und habe deswegen keine nominiert.
Oder will sich jemand bei diesem "sorry" quatsch mitmachen?

Ich mach es freiwillig!!!
Lasse aber loozy den Vortritt wenn sie will...
*wenn überhaupt jemand da mit dabei ist
*IchHabe bereits geschrieben, dass ich ein bissl qualifiziert bin :cool:
edit: so geil, was die mit einem Hoola Hoop- Reifen machen können![]()
Ich mach es freiwillig!!!
Lasse aber loozy den Vortritt wenn sie will...

IchHabe bereits geschrieben, dass ich ein bissl qualifiziert bin :cool:
Lasst die Fäuste fliegen. Der Gewinner, die Gewinnerin macht mit.![]()
GB ist dran :applaus:"Frauen-Geil" oder "Männer-Geil"? Ich möchte nicht umsonst umschalten.IchHabe bereits geschrieben, dass ich ein bissl qualifiziert bin :cool: