Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid Versager! Ich fahre nie wieder mit Euch!
![]()
Also mit mir wäre das besser verlaufen... :cool:Hättest mal dafür sorgen sollen, dass auch alle da sind die im Boot sitzen.... :zweifeln:
Hättest mal dafür sorgen sollen, dass auch alle da sind die im Boot sitzen.... :zweifeln:
dann 
Hättest mal dafür sorgen sollen, dass auch alle da sind die im Boot sitzen.... :zweifeln:
Aber loozy hat die 1,85 locker übersprungen :daumen:

Hört auf euch gegenseitig die Schuld zu geben. Wir haben gemeinschaftlich versagt. :wild:
Ich nicht! 
Also mit mir wäre das besser verlaufen... :cool:
:zweifeln::zweifeln::zweifeln:

... Pilze suchen, tanken, einkaufen, Gold gewinnen
Moin
Addi und Co. versagen gerade... :zweifeln:
...und was ich die gestrige goldmedaille gefeiert habe. Mit 5 Schwedinnen im Hotelzimmer... bis halb 6 Uhr morgens![]()
Klar! Da war doch ein Fehlstart, das hatte ich schon vorher im Adrenalin, dass sowas kommt.Das hättest du nie geschafft, in 10 Minuten vom Ziel zum Start zu kommen ins Boot setzen und wieder lospaddeln. Wir brauchen dich heute noch beim Hockey.

...und was ich die gestrige goldmedaille gefeiert habe. Mit 5 Schwedinnen im Hotelzimmer... bis halb 6 Uhr morgens![]()
Toll, Fliegenfänger pennt im Boot, du hast nen Kater. So konnte das ja nichts werden. :zweifeln: