Keine Mitspieler :unfassbar::unfassbar:
Muss ich halt laufen gehen; gegeben der Tatsache, dass ich am 23. September einen Halbmarathon laufe, vielleicht keine schlechte Idee![]()
Kannst ja einen Ball mitnehmen

Hallo in die Runde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich halt laufen gehen; gegeben der Tatsache, dass ich am 23. September einen Halbmarathon laufe, vielleicht keine schlechte Idee![]()

Zitat von Fliegenfänger;2315779:Halbmarathon... Hm, ewig nicht mehr ansatzweise so eine Distanz gelaufen :unfassbar:

Kannst ja einen Ball mitnehmen
Hallo in die Runde![]()
Schönen guten Abend!Bei mir ist es auch so ein Jahr her, seit ich den letzten gelaufen bin
Sodele, Werder- Trikot ist an, Kniebandage auch, bis später
@ oceandreamer
Hiiiiiiiiiiiiiii![]()

Schönen guten Abend!
Halbmarathon... Das sind wie viele km?

@Simac: schöner Musiktitel![]()

Gold für Australien.... ich bin ein Magier :cool::cool::cool::cool:
In der realen Welt streiten sie über unseren neuen Trikotsponsor. Da flüchte ich doch lieber wieder schnell in unsere Olympia-Wohlfühl-Oase![]()
Wobei es hier alles andere als ab geht. Läuft ja nichtsIn der realen Welt streiten sie über unseren neuen Trikotsponsor. Da flüchte ich doch lieber wieder schnell in unsere Olympia-Wohlfühl-Oase![]()
... hihi, du musst aufpassen, dass du heute nicht noch auf dem Scheiterhaufen landest 
In der realen Welt streiten sie über unseren neuen Trikotsponsor. Da flüchte ich doch lieber wieder schnell in unsere Olympia-Wohlfühl-Oase
@FF es gibt nur einen Hexer![]()

Zitat von Fliegenfänger;2315823: