...Und die ARD zeigt Basketball, Russland gegen Littauen... :wand: :wand: :face:
Wie lang geht der Wettkampf denn noch? Hab gerade den Fernseher nicht an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Und die ARD zeigt Basketball, Russland gegen Littauen... :wand: :wand: :face:
Ab 15:50 Hochsprungfinale der Pferde mit einem deutschen mit Medaillenchancen.
Zehnkampf (Hochsprung 19:00 Uhr / 400m um 22:30 Uhr)
Ansonsten läuft glaube ich nichts?!

Da so erfolgreiche Mannschaften i.d.R. viele Plätze auf einmal steigen, würde ich eher schlussfolgern: Dein Land will dich loswerden.Ungarn heute zwei Gold im Kajak. Ich habs einfach drauf. :cool:

Ungarn heute zwei Gold im Kajak. Ich habs einfach drauf. :cool:

Du brauchst hier 35 Beiträge um wieder Ungarn zu sein!Zitat von sünnschien;2315449:Scheint mir auch so. Dann werde ich mir wohl die hüpfenden Pferde angucken und auf den Zehnkampf warten.![]()

Du verwirsst ihn!Du bist aber mittlerweile Australien... !![]()

Du verwirsst ihn!![]()
Naja 35 Beiträge, dann ist er wieder Ungarn! 
Du bist aber mittlerweile Australien... !Du brauchst hier 35 Beiträge um wieder Ungarn zu sein!
Da ich Ungarn gestern übernommen habe, hab ich gestern Abend viele Einzelgespräche mit den ungarischen Kanuten geführt. Daher nehme ich die Goldmedaillen heute auf meine Kappe :O

Da ich Ungarn gestern übernommen habe, hab ich gestern Abend viele Einzelgespräche mit den ungarischen Kanuten geführt. Daher nehme ich die Goldmedaillen heute auf meine Kappe :O

Okay... dann mach jetzt mal was für deine Australier! 
Ooooooooder: Die Ungarn waren so genervt von den Einzelgesprächen, dass sie dich schnell loswerden wollte. Ich wiederhole mich.Da ich Ungarn gestern übernommen habe, hab ich gestern Abend viele Einzelgespräche mit den ungarischen Kanuten geführt. Daher nehme ich die Goldmedaillen heute auf meine Kappe :O

Okay... dann mach jetzt mal was für deine Australier!
![]()

Ooooooooder: Die Ungarn waren so genervt von den Einzelgesprächen, dass sie dich schnell loswerden wollte. Ich wiederhole mich.![]()

Das werde ich. Meine Arbeit wird sich aber erst morgen auszahlen. Wenn ihr einen Zauberer wolle, müsst ihr in den Zirkus Krone gehen
Also morgen wird Australien zuschlagen. Oder doch schon heute Abend? Ich gebe mein Bestes :cool:

:applaus::applaus::applaus:Gleich Steiner im Interview :applaus:

:applaus:
Meinte ich schon gestern: Dass er da nach dem Sturz gestern aufgestanden ist, macht ihn zu einem der absoluten Gewinner dieser Spiele!![]()
:cool::applaus:
Meinte ich schon gestern: Dass er da nach dem Sturz gestern aufgestanden ist, macht ihn zu einem der absoluten Gewinner dieser Spiele!![]()
Schon vor 4 Jahren ein Sympathieträger bei der Siegerehrung! Gestern Glück im Unglück. Kriegt er sein Kopf da nicht raus endet das übel! Aber es ist alles gut gegangen und das ist auch gut so. Er hat genug Scheiße durchmachen müssen!