In einer Minute hat Addi wieder freie Smilie-Wahl![]()
Ach, er hat doch ein Leben

Danke, das Mittagsloch macht es mögich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, er hat doch ein Leben
Danke, das Mittagsloch macht es mögich![]()
:applaus:Um mal eins klar zu stellen:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Um mal eins klar zu stellen:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Grrr... ja heute hat mein Frauchen frei... Da muss ich mit ihr auch ein bisschen "beschäftigen"...:applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2315373:13 Minuten zu spät :cool:

Ein kleines Faul, aber respekt! Hätte dir das gar nicht zugetraut![]()
Hast ihr neue Sportarten gezeigt und ihr den Tölzerfant gemacht?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2315397:Zehnkampf ist irgendwie der geilste Wettkampf bei Olympia.![]()
...Und die ARD zeigt Basketball, Russland gegen Littauen... :wand: :wand: :face:
.Jep, weil di zur Abwechslung mal live sind. Zehnkampf gibt's gerade nicht....Und die ARD zeigt Basketball, Russland gegen Littauen... :wand: :wand: :face:

...Und die ARD zeigt Basketball, Russland gegen Littauen... :wand: :wand: :face:

Behrenbruch macht aber doch Bubu. Was sollen sie denn da zeigen?![]()
Zitat von sünnschien;2315404:Die essen auch gerade Mittag ist glaub ich nicht so spannend.
Weiß jemand wann es weitergeht?