Und warum lässt Du uns dann so lange rätseln
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Zitat von Fliegenfänger;2315233:Gut. Bayern hat Vizekusen nämlich abgelöst, deren Fluch wurde gebrochen :cool:
Julius und Jonas wurden für die Wahl zum "Kölner Team des Jahres" nominiert, was schon wieder die alte Köln-Leverkusen-Diskussion im Team heraufbeschworen hat.
Zuerst wollte der überzeugte Leverkusener Julius die Wahl mit allen Mitteln blockieren - inzwischen sieht er es als Herausforderung an, mit möglichst vielen Stimmen vor dem FC zu landen.

Aktuell laufen gerade mal drei Wettbewerbe.
Segeln
Frauenboxen
Frauenringen
Wenn ich daran denke, dass ich in der ersten Woche teilweise drei bis iver Wettbewerbe parallel zu verfolgen versuchte... :wild:

Aktuell laufen gerade mal drei Wettbewerbe.
Segeln
Frauenboxen
Frauenringen
Wenn ich daran denke, dass ich in der ersten Woche teilweise drei bis iver Wettbewerbe parallel zu verfolgen versuchte... :wild:
Läuft laut Website London2012 aktuell nicht.
Zitat von sünnschien;2315265:
Eurosport hat eben angefangen, aber da ist nun werbung
Brasilien vs. Argentinien
jetzt!

Pünktlich um 15 Uhr bin ich zurück. Wer klärt mich auf, was es heute alles gab. Habe nur was von 5 Medaillen gehört :eek::eek:

Pünktlich um 15 Uhr bin ich zurück. Wer klärt mich auf, was es heute alles gab. Habe nur was von 5 Medaillen gehört :eek::eek:
Gold, Silber, Bronze und Bronze beim Kanu, also in jedem Rennen eine Medaille. Dazu noch eben gerade Bronze im Tischtennis. Evtl. noch eine Medaillenchance beim Springreiten nachher.
Jetzt gerade spielen Argentinien gegen Brasilien. Leider kein Fußball.
und Quali beim Hammerwurf und Stabhochsprung lieg gut!