Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben sah das im Gespräch mit dem Trainer (?) nach einem Gesichtsausdruck (von Steiner) aus: "Naja, versuch ich es halt nochmal." :eek:Steiner :eek::eek::eek::eek:
Hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt.... Fuuuuuuuuck

Noch 6 Fehlstarts und sie schafft es ins Finale![]()

Dem Steiner sind 196 Kilo auf die Schulter/Oberschnekel gefallen... Hat erstmal gelegen, geht ihm aber gut...
:eek: Passiert im Gesichtheben häufiger so ein Unfall? Oder warum haben sie so ein Tuch Griffbereit? Ansich ja richtig, aber das das so schnell da war hat mich stutzig gemacht

:eek: Passiert im Gesichtheben häufiger so ein Unfall? Oder warum haben sie so ein Tuch Griffbereit? Ansich ja richtig, aber das das so schnell da war hat mich stutzig gemacht
In Peking gab's nen ganz fiesen Unfall. Da war der Arm gebrochen oder ausgekugelt oder beides... ganz fies sah das aus.:eek: Passiert im Gesichtheben häufiger so ein Unfall? Oder warum haben sie so ein Tuch Griffbereit? Ansich ja richtig, aber das das so schnell da war hat mich stutzig gemacht
In Peking gab's nen ganz fiesen Unfall. Da war der Arm gebrochen oder ausgekugelt oder beides... ganz fies sah das aus.

Oh Mann :unfassbar: Kann er weiter machen?
edit: shit.