Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar nicht, die Britin wurde distanziert.Ein Tausendstel..... für GB läuft wirklich alles.....
Zitat von sünnschien;2313479:Das meinte ich. Gerade die Handball-Männer und die Fußball-Frauen hätte ich mindestens noch gerne gesehen. Optimal wären natürlich auch noch Handball-Frauen, Fußball-Männer, Basketball und die Volleyball-Frauen gewesen.

Finde ich auch![]()
Hallo in die Runde![]()
.
Scheinbar nicht, die Britin wurde distanziert.

muß man sich nicht dafür qualifizieren?!
In 4 Jahren pendeln sie sich wieder auf unser Niveau ein![]()

Jetzt erst mitbekommen. Dabei wurde die Britin doch gerempelt. Naja, ok. Dann eben mal Gold für die Aussies :applaus:
Servus Dreamer![]()

Hä? Die sind doch überall fix qualifiziert oder irgendwo nicht? Da gab's doch ein Rekord-Ergebnis nach dem anderen, beim Handball etwa oder Wasserball?
Finde ich jetzt nicht. Das Volleyball-Team hat die Erwartungen erfüllt. Hockey-Herren sind auf Kurs. Die Damen sind raus. Zwei aus drei.
Es haben sich nur wenige Teams qualifiziert, das ist aus deutscher natürlich schlecht. Aber es ist ja auch relativ schwer sich zu qualifizieren, wenn da teilweise nur Sieger und Finalist einer WM weiterkommen.

Egal. Sind ihre Spiele, da dürfen sie gerne abgegen, wie's Zäpfle![]()

Egal. Sind ihre Spiele, da dürfen sie gerne abgegen, wie's Zäpfle![]()

Ich wiederhole mich: Hä? Egal, ich war nie der Meinung das hübsche Geschlecht verstehen zu können...ich meinte mannschaftssportarten![]()