Nö, weil es einfach stinklangweilig ist. Ich hab noch kein Rennen, das ich geschaut hab, wach überstanden...![]()
Ich ging auch immer in der 3.Runde KO. Irgendwann habe ich meine Formel1-Zuschauerkarriere dann beendet. Ist schon stinkelangweilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, weil es einfach stinklangweilig ist. Ich hab noch kein Rennen, das ich geschaut hab, wach überstanden...![]()

Ich finde Formel 1 auch nicht sonderlich spannend. Und da es Sonntags mittags kommt, schlafe ich auch gerne drüber ein![]()

:
Juchu, nochmal Gold für GangBang! :applaus:

@ Fliegenfänger
Jaja, ein GangBang, das braucht Frau von heute immer mal wieder![]()

Zitat von Fliegenfänger;2313376:
Der Niederländer ist ja mal knuffig.
@ Fliegenfänger
Jaja, ein GangBang, das braucht Frau von heute immer mal wieder![]()

Ist doch nur ein Spaß :kiss:
Zitat von Fliegenfänger;2313381:Aber ein schlechter...
Er sei dir verziehen :kiss:

Ein Ausrutscher, wird nicht mehr vorkommen![]()
Hat sich ja nach einem multiplen Ausrutscher angehört. Armer Fliegenfänger.Ein Ausrutscher, wird nicht mehr vorkommen![]()

Jetzt fühl ich mich schlecht :unfassbar:
Es findet sich bestimmt was, womit du das wieder gutmachen kannt. Oder Herr Fliegenfänger?Jetzt fühl ich mich schlecht :unfassbar: