:eek: Der war wenigstens immer cool drauf... Hat der nicht ins Schwabengefüge gepasst? :eek:
Wahrscheinlich. Aber anscheinend gab es ja schon mal Stress. Weiß da jemand mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Der war wenigstens immer cool drauf... Hat der nicht ins Schwabengefüge gepasst? :eek:
Wird alles überbewertet... Ausser Auto fahren, dass macht Spaaaaaaß!!! :applaus::applaus::applaus:

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_dfb-trennt-sich-von-harald-stenger.html
Finde ich krass, ich fand den nicht schlecht.

Batman ist doch nicht ab 18, oder?
Mal ehrlich, wie alt bist du eigentlich?![]()
Ne, aber ich bin doch noch keine 18. Ich bin ja noch an der Uni.
Die Entscheidung teilten Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff und Bundestrainer Joachim Löw ihrem langjährigen Wegbegleiter nach der DFB-Präsidiumssitzung am Montag mit, auf der sie ein Fazit der EURO 2012 gezogen hatten.
also hat Stenger Schuld![]()
Daran wirds liegen... Es mussten Köpfe rollen! Und wenn es nur der Pressesprecher ist!!! :wand: :face:Zitat von [SVW]Andi;2312393:Was soll das denn heißen? Für sowas ist man nie zu alt =)

...aber zu Jung...![]()

Darf ich vorstellen: Cooper, Dr. Sheldon Cooper.Wie geht das denn? Selbst wenn Du ein 12er- Abi hast, wenn Du nicht gerade mit 5 eingeschult wurdest oder ein Schuljahr übersprungen hast, bist Du doch trotzdem 18, oder? *verwirrt ist*

Darf ich vorstellen: Cooper, Dr. Sheldon Cooper.![]()

Ich guck kein Big Bang- Theory![]()

auch den Namen gegoogelt?![]()

Ihr seid's mir zwei Vögel... :wild:
Naja, es ist mir jedenfalls peinlich mein Alter preiszugeben. Peinlich wäre es für allem für unser Bildungssystem, wenn rauskäme, dass jemand, der so viel geistigen Dünnpfiff wie ich erzeugt, bereits einen Universitätsabschluss in der Tasche hätte.![]()
Konnte gerade Olympia nicht mitverfolgen. Sind die Kanuten weiter, was macht Obergföll, habe sonst was verpasst?
Erforsche deine Gefühle, junger Jedi...Jetzt sag schon, wie alt Du bist. Haben wir etwa ein kleines Genie in unserer Mitte? :eek: