Allgemeiner Sport-Chat

:wink::wink::wink::wink::wink:

Schön zu wissen, dass in dem Forum eines Fußballvereins so tolerant über Frauenfußball gedacht wird :daumen:
Sonst bin ich das, ja. Aber das 3:3 der Amerikanerinnen fiel gestern nach einem indirekten Freitsoß (also aus dieser Szene entwickelte sich der Elfmeter zum 3:3) aufgrund eines Abstoßfehlers. wtf? Manchmal machen sich die Damen da echt lächerlich. So wie letztes Jahr bei der WM als eine Spielerin den Ball mal einfach so in die Hand genommen hatte?! Bei sowas vergeht einem doch zwangsläufig die Laune.
Von mir aus kann es losgehen! Heute muß es mal wieder mehr werden.
Ja! :applaus::applaus:

10 Medaillenentscheidungen heute mit deutscher Beteiligung.

- Dressur ab 11 Uhr
- Triathlon ab 12:30 Uhr
- Segeln (M/F) ab 13 Uhr
- Turnen (Reck/Barren) ab 15 Uhr
- Bahnrad (Keirin mit Levy/Sprint mit Vogel) ab 17 Uhr
- Wasserspringen ab 20 Uhr
- Diskus ab 20:45 Uhr

Ich bin mutig und sag mal: Gold für Harting, Gold für die Dressur-Equipe und Gold für Hambüchen (der Junge ist reif!). Und dazu noch vier weitere Medaillen.

Das klingt mir zu optimistisch! Aber wir werden sehen!

Der Damenfußball hat in den letzten 10 Jahren gut zugelegt! Der Vergleich mit den Herren ist aber einfach (noch?) Nicht möglich

Morgen :wink:

Eine turbulente Nacht die ich so nicht mehr brauche, liegt hinter mir. Ca. 1 Stunde nachdem ich gestern hier raus bin, stand der Notarzt in der Wohnung und nahm meinen Vater mit.
Erstmal ist alles wieder in Ordnung, seit 2 Uhr nachts ist er wieder zu Hause.
Die Aufregung muss ich aber nicht nochmal haben.

Heutiges Programm:

Segeln: RS X Männer Finale 14.00 Uhr - das übernimmt Addi83
Triathlon: OS - Distanz Männer 12.30 Uhr - Brotmann
Segeln: RS X - Frauen 15.00 - Peggy76
Turnen: Schwebebalken Frauen 15.00 Uhr - werdergirl100
Turnen: Barren 15.00 Uhr - cornholio
Tischtennis: Frauen 16.30 Uhr - nicht qualifiziert. :motz:
Reiten: Dressur Mannschaft 11.00 Uhr - rene82, Addi83, koH
Turnen: Reck Männer 16.37 Uhr - Fliegenfänger
Synchron: Duett Frauen 16.00 Uhr - loozy, Peggy76
Turnen: Boden Frauen 17.23 Uhr - loozy
Bahnrad: Omnium Frauen 17.53 Uhr - werdergirl100
Bahnrad: Keirin Männer 18.57 Uhr - rene82
Bahnrad: Sprint Frauen 18.45 Uhr - werdergirl100
Ringen: gr. - röm. 66 kg 19.25 Uhr - Brotmann
Ringen: gr. - röm. 96 kg 19.25 Uhr - rene82 (schweigt!!!) :D
Springen: 3m Brett Männer 20.00 Uhr - Dimar
Gewichtheben: 105kg Männer 16.30 Uhr - sünnschien
Leichtathletik: 100 m Hürden Frauen 22.00 Uhr - loozy
Leichtathletik: Diskus Männer 20.45 Uhr - watzmann
Leichtathletik: Hochsprung Männer 20.00 Uhr - Simac
Leichtathletik: 1500 m Männer 22.15 Uhr - Flo in Grün-Weiß
Hockey: Deutschland - Neuseeland 22.15 - Team Grün - Weiß
Tischtennis: Deutschland - Hong Kong 12.00 Uhr - Addi83, rene82

Moin!

Ich kann nicht Segeln! Ich bin 1,97m groß... Ich passe da in kein Boot, es sei denn es ist die Gorge Fock! :dagegen:

Aber im Tischtennis bin ich richtig gut! Da geht was! :D

Edit: Natürlich mal alles Gute an deinen Vater... Was war denn los? Krankheit?

Der MoMa-Heini (nicht Busemann, der Reporter) hat kurz nach meinem Tipp auch getippt: 3-2-3. Also sogar noch um eine Bronze-Medaille optimistischer! ;)

Realitätsverlust :D Es wird heute Medaillen geben, aber niemals 3xGold. Es gibt ja noch China, das dürfen wir nicht vergessen ;)

Morgen :wink:
Erstmal ist alles wieder in Ordnung, seit 2 Uhr nachts ist er wieder zu Hause.

:eek: Hoffe es bleibt alles in Ordnung. Alles Gute! Olympia ist nicht alles, das merkt man dann immer! Bleib Tapfer :tnx:

Heutiges Programm:

Ringen: gr. - röm. 66 kg 19.25 Uhr - Brotmann

Ich fühle mich geschmeichelt. Muß ich noch rund 30kg abnehmen bis 19:25 :D Aber nach nem Triatlon sollte ich das haben :D

Moin!

Ich kann nicht Segeln! Ich bin 1,97m groß... Ich passe da in kein Boot, es sei denn es ist die Gorge Fock! :dagegen:

Aber im Tischtennis bin ich richtig gut! Da geht was! :D

Edit: Natürlich mal alles Gute an deinen Vater... Was war denn los? Krankheit?

Er hatte vor ca. 3 Wochen Vorhofflimmern und wurde auch stationär behandelt. Gestern am späten Nachmittag ging es los, dass er unkonzentriert, durcheinander und dann auch wieder total ruhig war. Sein Blutdruck und Puls waren für seine Verhältnisse hoch.
Am Abend meinte er dann, er habe das Gefühl zusammen zubrechen. Dann war klar, die 112 anrufen. Im Krankenhaus konnten sie nichts auffälliges feststellen (EKG und Blut) und schickten ihn gegen 2.00 Uhr wieder nach Hause.
Heute Morgen macht er wieder einen fitten Eindruck.

Er hatte vor ca. 3 Wochen Vorhofflimmern und wurde auch stationär behandelt. Gestern am späten Nachmittag ging es los, dass er unkonzentriert, durcheinander und dann auch wieder total ruhig war. Sein Blutdruck und Puls waren für seine Verhältnisse hoch.
Am Abend meinte er dann, er habe das Gefühl zusammen zubrechen. Dann war klar, die 112 anrufen. Im Krankenhaus konnten sie nichts auffälliges feststellen (EKG und Blut) und schickten ihn gegen 2.00 Uhr wieder nach Hause.
Heute Morgen macht er wieder einen fitten Eindruck.

Genau das hatte mein Vater auch schon... :eek:

Sowas wie ein Verarschungs-Herzinfarkt... Dann hatten sie überlegt ob sie vorsichtshalber nen Stand setzen, aber haben es doch gelassen...

Wie gesagt, alles Gute für deinen Daddy... :daumen::wink:

Genau das hatte mein Vater auch schon... :eek:

Sowas wie ein Verarschungs-Herzinfarkt... Dann hatten sie überlegt ob sie vorsichtshalber nen Stand setzen, aber haben es doch gelassen...

Wie gesagt, alles Gute für deinen Daddy... :daumen::wink:

Erstmal bekommt er ein 24 h EKG ab Montag. Und dann mal sehen, wie es weiter geht. Arbeiten geht er diesen Monat jedenfalls nicht mehr. Da lege ich mich fest. Und da er nicht mehr der jüngste ist und auch nicht gerade einen einfachen Job hat, bin ich :dafür:

@ rene
Alles Gute :wink: Das klingt ja richtig mies :unfassbar: Aber freut mich, dass er sich wieder gefangen hat :dafür:

Wegen dem Sport: ich kann weder turnen noch richtig schwimmen, da werdet ihr nicht viel von mir haben, wenn ich ertrinke und zudem, ich bin 1.58m groß, ich kann gerade mal so über eine Hürde drüberschauen! :(

Back