Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, was soll ich sagen? Weiß jemand wie lange ein Lichtjahr dauert? :face:
Das Urteil haben die dann wenigstens zurückgenommen. Da hätte ich ja gedacht, dass das höhere Wellen schlägt und für Besserung sorgt. Aber war wohl nicht so. Die Metapher mit der Olympic Lane, auf der sich Ogogo jetzt Richtung Gold bewegt, war schon treffend. Amateurboxen mit Amateur-Kampfrichtern.
Tja, was soll ich sagen? Weiß jemand wie lange ein Lichtjahr dauert? :face:

Häh? Was für ein Ding?
Zurück zum Fußball. Die USA deutlich aktiver; man merkt dem Team an, dass es das Elfmeterschießen umgehen möchte. Anders Kanada, das im Stile Werder Bremens lässig der Entscheidung vom Punkt entgegen sieht.

Zitat von Fliegenfänger;2312055:Na wie lange das Licht lebt...
Nein, echt? Licht lebt?! :eek:

Zitat von Südstern;2312051:Aaah, Beach Volleyball; geht ja ganz gut los. =)
Zitat von Fliegenfänger;2312058:Ja sicher
Und wenn es wütend wird brennen die Birnen durch :unfassbar:

Na klar! Die krasseste Form der Veganer verbringt auch das ganze Leben im Dunkeln! Aus Angst versehentlich ein Lichtteilchen tot zu treten!Nein, echt? Licht lebt?! :eek:
Dann hab ich ab jetzt meine Lampen gaaaaanz arg lieb :kiss:

Zitat von Fliegenfänger;2312062:Besser ists... Bei mir klappt das nicht, bin wohl nicht sanft genug beim Lichanschalten... Hier knallen regelmäßig welche durch![]()
Zitat von sünnschien;2312059:Das sieht richtig gut aus. 13:6 mittlerweile für Deutschland :applaus:
Solltest Dich vielleicht entspannen; Lichter kriegen so etwas mit, das tut ihnen nicht gut :unfassbar:
Zitat von Südstern;2312066:Da geht's ja echt hoch her... Nur mein blöder Stream nervt.

Zitat von Fliegenfänger;2312067:Ich bin entspannt... Glaub ich...:zweifeln:
Entspannt und gesichert. :cool:Zitat von Fliegenfänger;2312067:Ich bin entspannt... Glaub ich...:zweifeln:
Zitat von sünnschien;2312069:ARD ging bei mir auch nicht. ZDF läuft einigermaßen.
Richtig spektakuläres Spiel bisher :applaus: und die ARD pennt fernsehtechnisch mal wieder.![]()
Zitat von sünnschien;2312072:Jetzt hat der Schiedsrichter einen Schwächeanfall :eek: