Alter, die Jeter hätte doch eben auch den WR knacken können, wenn sie durchgezogen hätte... :eek:
dit: Rene![]()
![]()
2 Marzahner ein Gedanke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, die Jeter hätte doch eben auch den WR knacken können, wenn sie durchgezogen hätte... :eek:
dit: Rene![]()
![]()

Ah, ich liebe die Kommentatoren bei Eurosport! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ja, die machen deutlich mehr Spaß als die von den ÖR.

Zählt es nix mehr Weltrekord zu laufen. Alle joggen sie aus!
Die Deutsche Kugelstoßerin war sogar schlechter als erwartet![]()

Ah, ich liebe die Kommentatoren bei Eurosport! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2311617:Zu 95% machen die mehr Spaß als die von ARD/ZDF
Leider hab ich Eurosport nur per Eurosportplayer weils nicht mehr über DVBT ausgestrahlt wird...
:eek: Ich kriege es noch über DVBT!

:eek: Ich kriege es noch über DVBT!

Zitat von Fliegenfänger;2311625:Wird bei uns seit 2? Jahren nicht mehr ausgestrahlt - Zu wenige Zuschauer![]()

Vor allem, wenn sie über den Regen zicken![]()
.Die chinesische Kugelstoßerin heisst so wie sie aussieht.. GONG![]()

Ich hab mich vor Lachen verschluckt! 
In dem Fall biete ich dir doch Maxi Levy an! Immerhin amtierender Vize-Weltmeister im Keirin. Letzteres weißt du natürlich, aber jetzt weißt du auch, dass der Wettbewerb schon morgen ist.Zitat von Fliegenfänger;2311590:Ja, aber mich interessiert Leichtathletik nicht. Olympia verfolge ich jetzt, wo die Schwimmwettbewerbe durch sind nur noch mit einem Auge und auch das nur noch am Rande.
Ausser wenn Hockey läuft oder Radsport, dann bin ich wieder auf 100%.

Ja, die sind toll. Aber seit ich die ÖR in HD empfange... näh! Gutes Bild geht vor guten Ton! (nicht überall, aber beim FernsehenAh, ich liebe die Kommentatoren bei Eurosport! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
)Mir fällt grade ein, wie sind eigentlich die Partie von Goller/Ludwig ausgegangen?
Und was ist mit Brink/Reckermann ?
Mir fällt grade ein, wie sind eigentlich die Partie von Goller/Ludwig ausgegangen?
Mir fällt grade ein, wie sind eigentlich die Partie von Goller/Ludwig ausgegangen?
Brinck/Reckermann spielen um 23:00 Uhr
Und Goller/Ludwig? k.A. Sind die nicht schon raus?