k.A. Glaube kaum an ne Chance auf Top5! Habe noch nix von ihr gehört
Also wirds ÜberraschungsGOLD! :applaus::applaus::applaus:
mal ein wenig positiv denken hier!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
k.A. Glaube kaum an ne Chance auf Top5! Habe noch nix von ihr gehört

Hat jemand eine Zusammenfassung? War grad arbeiten :x:
Die Vogel kämpft morgen im Bahnradhalbfinale um den Einzug ins Finale.

Hat jemand eine Zusammenfassung? War grad arbeiten :x:
Machen die Frauen Kugelstoßen am anderen Ende des Stadions im Vregleich zu den Herren? Oder ist nur die Kamera auf der anderen Seite?

Watt? Morgen ist ganz viel!Zitat von Fliegenfänger;2311561:Das dürfte für morgen das wichtigste sein![]()
Zitat von sünnschien;2311576:Super Regen und Wind perfekte Voraussetzungen für Stabhochsprung![]()
Sünnschein beschwert sich über Regen... Irgendwie Ironisch... :daumen:Watt? Morgen ist ganz viel!
Diskuswerfen, Keinrin der Männer, Dressur, Patrick Hausding (aktuell Quali), Hambüchen, Nguyen, RS-X-Segeln der Männer und Frauen und Triathlon.
Wie gesagt: Morgen wird gut!:applaus:
Sünnschein beschwert sich über Regen... Irgendwie Ironisch... :daumen:

Zitat von sünnschien;2311593:Nee logisch. Deswegen bin ich gerade auch ein bisschen maulig hier regnets auch![]()
Zitat von sünnschien;2311593:Nee logisch. Deswegen bin ich gerade auch ein bisschen maulig, hier regnets auch![]()

Zitat von Fliegenfänger;2311590:Ja, aber mich interessiert Leichtathletik nicht. Olympia verfolge ich jetzt, wo die Schwimmwettbewerbe durch sind nur noch mit einem Auge und auch das nur noch am Rande.
Ausser wenn Hockey läuft oder Radsport, dann bin ich wieder auf 100%.

In London regnet es aber noch garnicht... :O Der Kommentator sagt, es könne Regen geben... Muss aber nicht... Also lass die Sonne scheinen! :applaus: