Nee. So weit sind wir mit der Gleichberechtigung noch lange nicht.Synchronschwimmen der Männer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee. So weit sind wir mit der Gleichberechtigung noch lange nicht.Synchronschwimmen der Männer?

Synchronschwimmen der Männer?
Zitat von sünnschien;2311437:Ach ich würde mir das angucken.![]()

Bekannte Männerrechtler kriegen bei solch sexistischen Aussagen das kotzen! Gerade in einem Werder-Forum, wo doch Emanzo Tim Wiese jahrelang für das Recht rosa Kleidung tragen zu dürfen gekämpft hat, so eine Aussage zu lesen macht mich tief traurig... :unfassbar:Zitat von Fliegenfänger;2311430:
Zitat von Stürmerbraut;2311439:Ich auch. Aber nur mit rasierten Beinen ....![]()
![]()
.Bekannte Männerrechtler kriegen bei solch sexistischen Aussagen das kotzen! Gerade in einem Werder-Forum, wo doch Emanzo Tim Wiese jahrelang für das Recht rosa Kleidung tragen zu dürfen gekämpft hat, so eine Aussage zu lesen macht mich tief traurig... :unfassbar:

So Jungs, gibts jetzt irgendwas spannendes bei Olympia oder kann ich beruhigt einkaufen gehen?![]()
Meint ihr Rene möchte uns mit seinen morgendlichen Drillstunden zu einem Synchronschwimmerteam ausbilden?
Wenn wir jetzt anfangen zu trainieren werden wir bei der ersten Olympiade immerhin zweiter hinter China
Für UK ist gerade die junge Dame auf der Radbahn.So Jungs, gibts jetzt irgendwas spannendes bei Olympia oder kann ich beruhigt einkaufen gehen?![]()

Guckt sonst keiner den Omnium? Wo der Kommentator im ARD-Stream solche Probleme hat den Namen der Polin auszusprechen frage ich mich... wie sprechen die englischen Reporter den Namen Jolien d'Hoore aus?![]()

Meint ihr Rene möchte uns mit seinen morgendlichen Drillstunden zu einem Synchronschwimmerteam ausbilden?
:dafür:Sowas würde ich euch nie antun. Nein, ich dachte da eher an Judo. Ich behaupte mal, dass wir alle unterschiedlich schwer sind und somit alle Gewichtsklassen besetzen können. Medaillienchancen in jeder Gewichtsklasse.:dafür:
Deswegen geht es morgen früh, nach dem Aufwärmen weiter mit Couch hoch heben.
Danach Regelkunde. Was ist ein Ippon, ein Waza - Ari und ein Yuko.
gegen den Tölzerfant :eek:

:dafür:
Im Radsport hat sich eben Kristina Vogel für das Halbfinale qualifiziert. Morgen geht es um eine Medaille